usb stick bei windows me funktioniert nicht :-(

  • #1
S

sfp

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
haudihoooooooo

ich hab a problem :-(
hab mir nen usb-stick gekauft, und etz funktionierts net
ich hab windows me
ja, ich weiß, aber ich habs halt :) ich kenn mich halt net aus

naja, auf jeden fall erkennt der comp. den stick, also unten rechts kommt dieses zeichen hardware auswerfen - entfernen
aber ich kann irgendwie net zugreifen.....
kaputt is der stick nicht, hab ihn in meiner fh mal getestet, da geht er

wenn ich auf system geh, und den treiber aktualisier erzhählt er mir dauernd dass der beste schon installiert is, aber probleme auftreten
dann win-me cd einlegen, bringt aber auch nix

hmmmm, weiß da jemand evtl. weiter?
vielleicht gibts ja treiber irgendwo zum runterladen, also, so allgemeine treiber halt........

sonst nen tipp?
bin für jede hilfe offen
danke euch schon im voraus
bis baaaaaaald
byebyeeeeeeeeeee
greetings sfp
 
  • #2
Welcher Stick ist es genau und wo genau schliesst Du ihn an?
 
  • #3
hallihallo

es ist ein 128mb stick von der marke disk on key


ich hab meine usb-stellen noch auf der rückseite vom computer, hab es mit beiden ausprobiert, geht leider bei keinem :-(


also dann
bis baaaald
byebyeeeeeeee
greetings berz
 
  • #4
FertigPC oder selbstgebaut?
Wenn selbstgebaut: welches Mainboard mit welchem Chipsatz?
Chipsatztreiber in neuester Version instaliert?
Bioseinstellungen zu USB kontrolliert?
 
  • #5
...Leider ist das mit der USB - Unterstützung bei Win98 noch nicht so komfortabel. Am besten ist Du lädst Dir den Treiber für deinen USB-Stick vom Hersteller herunter.

Den Link zum Hersteller findest Du bestimmt auf
 
  • #6
aninemo schrieb:
FertigPC oder selbstgebaut?
Wenn selbstgebaut: welches Mainboard mit welchem Chipsatz?
Chipsatztreiber in neuester Version instaliert?
Bioseinstellungen zu USB kontrolliert?

is nur ein fertig-pc
 
  • #7
Warum nur - die können durchaus ok sein.......

Ich fragte wegen der evtl nötigen BiosUpdates - die bekommst Du dann nur beim PC-Hersteller!
Wenn Du den Chipsatz kennst - die Treiber gibt es dann beim Chipsatzhersteller ( Intel, VIA, SIS, Ali etc)
Evtl musst Du auch zum Mainboard passende USB-Treiber besorgen.

@pascal_x2

Er hat doch selbst den Link zur Herstellerseite angegeben - da gibt es ja auch Treiber für den Stick
 
Thema:

usb stick bei windows me funktioniert nicht :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben