USB-Stick unter Win98

  • #1
K

knarf1954

Guest
Ich besitze einen Packert Bell PC, Bj. 98 mit Windows98. Nun habe ich mir einen HP- PC mit WindowsXPhome gekauft und will mit einem USB- stick ein paar Daten überspielen. Leider nimmt der alte PC den Stick nicht an und einen Treiber für Win98 kann ich nirgends finden. Welche Möglichkeiten habe ich meine Daten auf den neuen PC zu bekommen. Danke

[red]EDIT by PCDJoshua:
Betreff angepasst - Hilfe wollen alle[/red]
 
  • #2
Was issen das für ein USB-Stick ?!?
Und wie aktuell ist dein Windows ?!?

Alternative:
Baue die Platte aus dem alten PC aus, jumpere sie als Slave und baue sie in den neuen PC ein.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

USB-Stick unter Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben