USB-Stick unter Win98

Dieses Thema USB-Stick unter Win98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von knarf1954, 8. März 2005.

Thema: USB-Stick unter Win98 Ich besitze einen Packert Bell PC, Bj. 98 mit Windows98. Nun habe ich mir einen HP- PC mit WindowsXPhome gekauft und...

  1. Ich besitze einen Packert Bell PC, Bj. 98 mit Windows98. Nun habe ich mir einen HP- PC mit WindowsXPhome gekauft und will mit einem USB- stick ein paar Daten überspielen. Leider nimmt der alte PC den Stick nicht an und einen Treiber für Win98 kann ich nirgends finden. Welche Möglichkeiten habe ich meine Daten auf den neuen PC zu bekommen. Danke

    [red]EDIT by PCDJoshua:
    Betreff angepasst - Hilfe wollen alle[/red]
     
  2. Was issen das für ein USB-Stick ?!?
    Und wie aktuell ist dein Windows ?!?

    Alternative:
    Baue die Platte aus dem alten PC aus, jumpere sie als Slave und baue sie in den neuen PC ein.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Moin Moin @ All !

    Vielleicht hilft das hier weiter: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,71273.0.html

    MfG
    rahn63
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick unter Win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Stick geht nicht unter Windows Windows XP Forum 16. März 2010
USB-Stick - Erkennungsprobleme unter XP pro Windows XP Forum 30. Mai 2008
USB-Sticks unterbinden Windows XP Forum 13. Mai 2008
USB-Stick unter XP nicht mehe angezeigt Windows XP Forum 27. Nov. 2006
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016