Usb Stick wird nicht erkannt

  • #1
G

Grandbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
588
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwerin/Mecklenburg-Vorpommern
Hallo,
habe jetzt nacheinander einen usb stick, einen ipod und einen mp3 player getestet, keiner der 3 "usb sticks" wurde erkannt bzw geöffnet.
Woran kann das liegen? gestern funktionierte noch alles!
Win 7
64 bit
Danke im Vorraus!
 
  • #2
Unter "Coumputer ist auch nix zu finden, genauso wie im geräte-manager. Der usb stick blinkt aber bzw. der ipod lädt ...
Help! :(
 
  • #3
Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach ob du nur ein Laufwerksbuchstabe vergeben mußt.


Gruß Rossy
 
  • #4
Rossy' schrieb:
Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach ob du nur ein Laufwerksbuchstabe vergeben mußt.


Gruß Rossy
Hallo,
Ich glaube nicht, hier mal ein bild:

Bilder auf den Server Hochladen Gruß Lennox
 

Anhänge

  • 270211104916_Unbenannt.png
    270211104916_Unbenannt.png
    297,3 KB · Aufrufe: 108
  • #5
Nun du hast 2 Datenträger ohne Medium! Eventuell liegt es an dem.
Hast du auch alle Treiber drauf? Mache mal bitte einen Screen von deinem Geräte Manager


Gruß Rossy
 
  • #6
Hallo,
Hier:

Anhang anzeigen 2287
 

Anhänge

  • 270211223513_Unbenannt.png
    270211223513_Unbenannt.png
    275 KB · Aufrufe: 81
  • #7
Hallo bitte Bilder in Zukunft bei uns auf den Server hochladen ( Regel). Habe es mal für dich geändert.
So ist dies bei jedem USB Slot so?



Gruß Rossy
 
  • #8
Rossy' schrieb:
Hallo bitte Bilder in Zukunft bei uns auf den Server hochladen ( Regel). Habe es mal für dich geändert.
So ist dies bei jedem USB Slot so?



Gruß Rossy
Hallo,
OK werde ich in zukunft machen :)
Ja ist bei jeden usb slot so.
Mfg
 
  • #9
Feustner' schrieb:
Woran kann das liegen? gestern funktionierte noch alles!
Das einfachste und vermutlich auch die schnellste Lösung die man bei dem Problem anbieten kann ist die Systemwiederherstellung.

Sonst gibt es zahlreiche Tutorials für das Problem, die teilwweise von der Hardware abhängig sind:


Da es bislang funktionierte folgende Fragen:
- was wurde am System ver- / geändert?
- wurde Software (de-) installiert?
- wurde Windows Update durchgeführt? Kann man unter Windows Update => Verlauf feststellen

Gruß

Bytehawk
 
  • #11
Hallo,
Danke für die vielen tipps aber es hat nichts geholfen :(
Mfg
 
  • #12
Hallo,
Was passiert oder was hat es für eine auswirkung wenn ich die INFCACHE.1 datei lösche?
Mfg
 
  • #13
Führe das mal aus:
und deinstalliere die halb-transparenten USB-Geräte.
Dann werden neu angeschlossene USB-Geräte neu erkannt und installiert.

Achte darauf daß du keine AKTTIVEN Treiber deinstallierst :!:
 
  • #14
Hallo,
Bei mir werden aber keine ausgeblendete geräte angezeit !?!?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    407,6 KB · Aufrufe: 61
  • #15
Mach bitte einen Screen von deinen Gerätemanager
 
  • #16
Hab ich doch, ein post über dir :)
 
  • #17
Sorry, hab ich übersehen :whistling:

Deinstalliere alle Geräte unter USB-Controller => Neustart
Dann werden die USB-Geräte wieder neu installiert.

Wenn das nicht hilft:

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Usb Stick wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben