USB Treiber für Win 98 und Monitor

  • #1
M

Michaelheilmann

Guest
Hallo,

ich bin mit meiner Kamera an den USB anschluss des Rechners gegangen er hat sie auch erkannt aber keinen USB Treiber für Win 98 gefunden. Weder auf der Festplatte noch auf dr Win CD. Wie heist dieser Treiber und wo kann ich mir den Treiber runter laden und wie kann ich den selber instalieren?

Zweite Frage:

Der PC hat einen Monitor der als LCD Monitor 15T erkannt wird. Ich glaube aber das es ein anderer Monitor ist. Es ist mir nicht möglich die Auflösung herrauf zu setzen. Er bleibt immer an der untersten Grenze.
Wenn ich etwas verstelle dan sagt er mir neustart aber danach ist alles beim alten.
Hinten auf den Typenschild steht:

Monitor: TA-796
Model 796

ich hoffe das mir jemand helfen kann

vielen Dank Gruß von Michael ???
 
  • #2
Moin!

Kamera:
Die Treiber für deine Kamera wirst du weder auf deiner Platte noch auf der Win-CD finden - du benötigst schon die Treiber für die Kamera selbst.
Wenn der Kamera keine Treiber-CD beiliegt, schau mal unter


Monitor:
Bei deinem Monitor handelt es sich anscheinend um einen Gericom Proview, Treiber gibt es hier:


Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo zusammen,

seit heute habe ich die MSDNAA Version von Windows 7 Pro auf meinem Netbook (EeePC 901GO) installiert. Installation lief soweit problemlos, allerdings bleibt mein Bildschirm schwarz, wenn ich das System starte. Der Sound beim Hochfahren kommt ganz normal.

Drücke ich dann auf den Netzschalter oder die Standby-Tastenkombination, dann geht das NB in Standby - so wie es sein soll. Sobald ich das Teil dann wieder "aufwecke", kommt auch der Loginscreen und alles läuft normal.

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Wäre super!! Die aktuelle Situation ist schon etwas nervig...

Danke vorab!

Grüße
Stefan
 
  • #4
Das hört sich nach Treiber problemen an.Suche dir mal neue Treiber deiner Grafikkarte bzw Grafikchips.
 
Thema:

USB Treiber für Win 98 und Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben