USB

Dieses Thema USB im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von KoelnerBinchen, 19. Apr. 2004.

Thema: USB Hi, das Win NT kein USB erkennt, wusste ich schon, aber ist das bei Win 2000 etwa auch der Fall? LG, KoelnerBinchen

  1. Hi,
    das Win NT kein USB erkennt, wusste ich schon, aber ist das bei Win 2000 etwa auch der Fall?

    LG, KoelnerBinchen
     
  2. Nein - W2000 kann das sehr gut - und ohne Treiber - meist jedenfalls........
     
  3. Dann hab ich wohl ein besonders seltenes Win 2000...
    Juhu!

    Dann kommt natürlich die nächste Frage:
    Was tun, wenn das System seine USB-Anschlüsse nicht erkennt?

    LG, KoelnerBinchen
     
  4. Vielleicht mal mehr Infos zu Deinem System rausrücken? ;)
     
  5. Ideal wären alle Angaben zum Mainboard:
    - Hersteller
    - Produktbezeichnung
    - Hardware Revision (steht auf dem Board selbst)
     
  6. Ok...
    Win 2000 mit SP4. Prozessor: x86 Family 6 Model 7 Stepping 3 GenuineIntel ~451 Mhz
    Viel mehr kann ich leider nicht sagen. Das hier ist mein Rechner im Büro und ich bin schon froh, wenn der länger als ne halbe Std nicht den Geist aufgibt.
    Habt ihr vielleicht einfach nen Tipp woran's liegen könnte?

    LG, KoelnerBinchen
     
  7. Ist im BIOS USB aktiviert ?
     
  8. Wo im BIOS stünde das denn? Bin (was BIOS angeht) eher ängstlich... :-\
     
  9. So:
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 62-0115-001121-00101111-071595-VT691$M762VV1.2-8671Release 01/15/1999 S
    Motherboard NameUnbekannt

    Front Side Bus Eigenschaften
    BustypIntel GTL+
    Busbreite64 Bit
    Tatsächlicher Takt100 MHz
    Effektiver Takt100 MHz
    Bandbreite800 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften
    BustypSDR SDRAM
    Busbreite64 Bit
    Tatsächlicher Takt100 MHz
    Effektiver Takt100 MHz
    Bandbreite800 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    BustypPCI
    Busbreite32 Bit
    Tatsächlicher Takt33 MHz
    Effektiver Takt33 MHz
    Bandbreite133 MB/s

    Sind das die Infos, die ihr braucht?