Verbindung von 2 Computern über router?

Dieses Thema Verbindung von 2 Computern über router? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von quinten, 24. März 2010.

Thema: Verbindung von 2 Computern über router? Hallo Leute, ich habe ein Problem ich möchte gerne von dem einen auf den anderen Computer was rüberkopieren wie...

  1. Hallo Leute, ich habe ein Problem ich möchte gerne von dem einen auf den anderen Computer was rüberkopieren wie mache ich das?
    Der eine Rechner hat Win7 ultimate drauf der andere Netbook hat Win Xp SP3 drauf und dazwischen sitzt ein Router von Dlink und zwar der Dir 300. Mit beiden komme ich ins Internet aber irgenwie bekomme ich keinen Zugriff auf den anderen Rechner ?
    Wie gehe ich da am besten vor?

    Danke schon mal! :)
     
  2. Das Programm ist nicht schlecht aber Max. 1 Gigabyte ist zu wenig ! Wie funktioniert es denn anders ?

    gruss quinten
     
  3. Erstell doch einfach eine Ordnerfreigabe auf einem Ordner in den Einstellungen. Dann kannst auf den Ordner zugreifen und Dateien austauschen. Für sowas braucht man kein extra Programm!
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung von 2 Computern über router? - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016