Verbindung zu Internet verschwindet alle 2-3 stunden

  • #1
K

KoNsTi_89

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen :)
Ich habe vollgendes Problemm, habe WindowsVistaHome Rechner, der ist per lan an einen router angeschloßen und alle 2 bis 3 stunden verschwindet die internet verbindung und nach ner zeit wird wieder aufgebaut. Was kann das sein? kann es sein das es am router liegt und der einen technischen schaden hat?(es hat etwa vor 3 wochen angefangen)
Danke :)

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
mal überlegt, was vor etwa drei Wochen war? Wurde irgend etwas geändert? Hat sich irgendetwas geändert?
mal in der Software des Routers bei den Einstellungen nachgeschaut, wie lang die Verbindung gehalten werden soll? Man kann dort nämlich auch->Zwangstrennungen' einstellen.

vg coco
 
  • #3
hallo Coco erst mal danke auf die antwort.
Es gibt hin und wieder stromausfälle. im router habe ich so was nicht gefunden es ist ein alter siemens router, während die verbindung zu internet verschwindet kann man sich trotzdem mit dem router verbinden. ich denk mal das ist eher die box von t-online ist schuld dass die was hat, und ja die box von dem internet anbieter ist verdamt heiß.
oder was meinst du/ihr?
 
  • #4
während die verbindung zu internet verschwindet kann man sich trotzdem mit dem router verbinden.

Das sieht schon nach dem Modem aus, hast Du schon mal probiert um die Hitze abzuleiten das Modem hochkannt an die Wand zu hängen ?

Walter

???
 
Thema:

Verbindung zu Internet verschwindet alle 2-3 stunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben