Verdächtige Hinweise nach Start von Micosoft Mahjong

  • #1
A

abp123

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Seit ein paar Tagen öffnen sich unaufgefordert nach Start von MS Mahjong zahlreiche Tabs in Chrome. Eine Meldung besagt, das mein Windows beschädigt ist und Daten gelöscht werden, dann kommt die Meldung, dass ich einer von 100 Usern bin, die ein Galaxy S10 gewonnen haben. Was muss ich tun, damit dieser offensichtliche Unfug wieder verschwindet. Bemerkenswerterweise kommen die Meldungen nur nach dem Start von Mahjong.
 
  • #2
Hey ABP123,

Nimm einmal diese Software. achte bitte darauf dass du nur den ADW Cleaner installierst, und nicht noch andere Zusatz optionen wählst


Hierdurch sollte dein Problem sich beheben.
 
  • #3
Oh bevor ich es vergesse, du musst es natürlich nicht KAUFEN!.

Die Optionen sind Gratis :)
 
  • #4
Hallo Christoph,

vielen Dank für den Tipp. AdwCleaner installiert und offensichtlich die unnötige Software erwischt.
Wie man sich sowas einfangt, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Aber jetzt ist wieder alles gut.
Danke.
 
  • #5
Hallo ABP123 ,

Ich nutze das Tool auch gerne einmal. Das Passiert oftmals, wenn man im Internet Surft.

Super das ich Helfen Konnte!
 
Thema:

Verdächtige Hinweise nach Start von Micosoft Mahjong

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben