Verknüpfungsproblem bei Seitenaufruf im IE 7.0

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
verknpfungsproblemju1.jpg


Obige Meldung kommt immer öfter, wenn ich über Icon in der Linkleiste eine gespeicherte Seite aufrufe.

Lösche ich das Icon, gebe den URL neu ein und speichere ihn, so geht das ein paar Tage gut, dann kommt derselbe Fehler.

Was mache ich falsch? Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Für Eure Hilfe vielen Dank!

hj
 
  • #2
Hast du irgendein Tuning-Tool, welches da evtl. intervenieren könnte?
 
  • #3
Habe mal mit xpclean den Verlauf und die index.dat geleert. Sonst nichts!
 
  • #5
Hatte ich, hab's aber vor kurzem aus einem anderen Grund deinstalliert. AntiVir ließ sich mal wieder längere Zeit nicht updaten.

Werde jetzt beobachten, ob durch Entfernen des Progs mein Problem behoben ist. Besten Dank erstmal!

Schönen Abend!
hj
 
  • #6
Mein Problem ist behoben, nachdem ich AntiVir deinstalliert und durch ein anderes Programm ersetzt habe. Vielen Dank für Eure Hilfe!

hj
 
Thema:

Verknüpfungsproblem bei Seitenaufruf im IE 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben