Verlauf

  • #1
K

karoline

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein Verlauf beim Internet Explorer wird täglich automatisch gelöscht obwohl 20 Tage eingestellt sind.Was läuft da falsch?????

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Irgendwelche Tunig- oder Säuberungs-Software im Einsatz, z.B. Acronis Privacy-Expert Suite ???
Möglich das da bei dir solch ein Programm im Einsatz ist das den Verlauf autom. löscht.
 
  • #3
danke, ist mir aber nicht bekannt,so etwas installiert zu haben oder gibts das automatisch bei XP
 
  • #4
Hallo karoline

Gehe mal auf 0 Tage und übernehmen
PC neu starten

dann auf 20 Tage und übernehmen
PC neu starten und Testen.

Könnte sein daß die Angezeigten 20 Tage mit der Einstellung in der Registry nicht übereinstimmen,
kommt ab und zu vor, wird durch diese Aktion korrigiert!

Wünsche ein Frohes und Gesundes Neue Jahr
hddiesel
 
Thema:

Verlauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben