Verlorene Partition

  • #21
 
  • #22
Danke Athene!!!!
 
  • #23
Da nich für - hoffe, dass es wirklich weiterhilft :-*
 
  • #24
Hi!

Gott sei dank sieht man jetzt nicht, dass ich rot werde *g*
Sicher dafür auch - Danke!!! Wie heißt es doch sonst so schöne: Die Höflichkeit in Euren Hallen hat letztens etwas nachgelassen - Theoden ....

Aber: lirum larum löffelstiel,,, wer nicht fragt der weiß nicht viel :)

Eins versteh ich nicht.

Wenn ich testdisc starte, dann zeigt er/sie/es mir gleich nach Analyse eine Primäre Partition an + eine erweiterte
1 * HPFS - NTFS .... 0 ...... 1 ... 1 ....... 1288 .. 254 .. 63 ... 20707722
2 E extended LBA ..1289... 0 ... 1 ... 19454.... 254 .. 63 ... 291836790

wenn ich dann auf quit gehe, testdisc den Cylindertest macht, dann bleibt nur noch 1. * HPFS über. Wenn ich dann auch noch mit Enter weitermache, und auf [quit] [search!] [write] komme, steht nur mehr die HPFS dort und bei write sehe ich z.B. auch keine Extended Partition....

Ich hab angst, dass da meine Partition erst recht weg ist.

Wenn ich aber auf [Advanced] [Boot] gehe, sehe ich beide Partitionen wieder
1 * HPFS - NTFS .... 0 ...... 1 ... 1 ....... 1288 .. 254 .. 63 ... 20707722
2 E extended LBA ..1289... 0 ... 1 ... 19454.... 254 .. 63 ... 291836790

wenn ich 1 * auswähle mit Pfeiltaste, dann hab ich das menü [TYPE] [boot] [quit]

wenn ich auf 2 mit Pfeiltaste gehe, dann hab icih das menü [Type] [Quit]

Was muß ich jetzt bitte bei testdisc auswählen? Advanced-Boot-Boot ???? Damit wieder beide Partitionen da sind?

LG
 
Thema:

Verlorene Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben