Version nicht kompatibel

Dieses Thema Version nicht kompatibel im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von cartman, 25. Nov. 2013.

Thema: Version nicht kompatibel Hallo Welt !!! Ich habe da mal folgendes Problem : Seit heute läuft auf einem meiner Rechner Outlook 2010...

  1. Hallo Welt !!!

    Ich habe da mal folgendes Problem :

    Seit heute läuft auf einem meiner Rechner Outlook 2010 nicht mehr.
    Es erscheint die folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatible.Offnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.
    OS ist Windows 7 Pro 64-Bit
    Office ist 2010 64-Bit
    Access funktioniert
    Excel funktioniert
    OneNote funktioniert
    PowerPoint funktioniert
    Word funktioniert
    Outlook nicht - seit heute
    Publisher funktioniert

    Es wurden, bevor festgestellt wurde, dass Outlook nicht mehr geht, einige Windows-Updates installiert. Weitere sind verfügbar, lassen sich aber auch nicht mehr installieren, Fehler 80070643.
    Habe auch versucht, das Office zu deinstallieren, oder reparieren, aber der Installer stürzt jedesmal ab.

    Versucht habe ich es mit dem lokalen Administrator des Rechner, als Domainadmin (SBS2003), und als User, der vorher mit Adminrechten ausgestattet wurde. Jedesmal kein Erfolg.

    Laut KB kann der o.b. Fehler im Zusammenhang mit einer fehlerhaften .NET-Installation zusammenhängen. Diese wurde de- und neu installiert, ohne Erfolg.
    Office Source Dienst gestartet, neu gestartet, manuell und automatik, nichts geht.

    Gibt es eine Möglichkeit, das System wieder einigermaßen (es ist ja kein Linux) zum Laufen zu bringen ?

    Vielen Dank.
     
  2. Ich würde es mit der Systemwiederherstellung versuchen.
     
  3. Du solltest Office 2010 im 32Bit Modus installieren.
    Es ist bekannt, dass das Office 2010 64Bit zu wenig ausgereift ist und immer wieder Probleme verursacht.
     
  4. Benutzeraccount löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Version nicht kompatibel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
Dateiversionsverlauf lässt sich nicht starten Windows 8 Forum 14. Jan. 2014
Microsoft Ofice Testversion kann nicht deinstalliert werden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Juli 2010