Versionsanzeige im Internet Explorer

Dieses Thema Versionsanzeige im Internet Explorer im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von mawa, 3. Mai 2005.

Thema: Versionsanzeige im Internet Explorer Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Info vom IE anzeigen lassen will, werden keine Versions- und...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich die Info vom IE anzeigen lassen will, werden keine Versions- und Patchdaten angezeigt.
    Scheinbar ist irgendetwas kaputt, bevor ich aber nocheinmal den PC zurücksetzten lasse, wollte ich Fragen ob einer von Euch ein ähnliches Problem hatte.

    Danke
    Gruss
    mawa
     
  2. Hi nogger,

    leider negativ. Unser Help-Desk hat bereits eine Neuinstallation durchgeführt und die Registrys haben sie auch schon ausprobiert.

    Gibt es weitere Möglichkeiten??

    Gruss
    mawa
     
  3. handelt es sich um windows xp? wenn ja, ist denn das service pack 2 installiert?
     
  4. windows xp sp1
     
  5. installiere mal service pack 2. dann wird auch automatisch der internet explorer aktualisiert.
     
  6. Leider ist XP mit SP2 bei uns noch nicht freigegeben worden.
    Ich denke der User muss leiden...
    ...Image zurückspielen und alles ist gut.
     
  7. noch nicht freigegeben worden? dann wird es aber höchste zeit...
     
  8. Sondern? HTML-Quellcode? Falls ja, dann hast Du wahrscheinlich PowerRoute oder ähnliches installiert. Versuchs dann bitte mit einem regsvr32 %systemroot%\system32\mshtml.dll unter Ausführen im Startmenü eingegeben.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Versionsanzeige im Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016