Versionsanzeige im Internet Explorer

  • #1
M

mawa

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich die Info vom IE anzeigen lassen will, werden keine Versions- und Patchdaten angezeigt.
Scheinbar ist irgendetwas kaputt, bevor ich aber nocheinmal den PC zurücksetzten lasse, wollte ich Fragen ob einer von Euch ein ähnliches Problem hatte.

Danke
Gruss
mawa
 
  • #3
Hi nogger,

leider negativ. Unser Help-Desk hat bereits eine Neuinstallation durchgeführt und die Registrys haben sie auch schon ausprobiert.

Gibt es weitere Möglichkeiten??

Gruss
mawa
 
  • #4
handelt es sich um windows xp? wenn ja, ist denn das service pack 2 installiert?
 
  • #6
installiere mal service pack 2. dann wird auch automatisch der internet explorer aktualisiert.
 
  • #7
Leider ist XP mit SP2 bei uns noch nicht freigegeben worden.
Ich denke der User muss leiden...
...Image zurückspielen und alles ist gut.
 
  • #8
noch nicht freigegeben worden? dann wird es aber höchste zeit...
 
  • #9
mawa schrieb:
Wenn ich die Info vom IE anzeigen lassen will, werden keine Versions- und Patchdaten angezeigt.

Sondern? HTML-Quellcode? Falls ja, dann hast Du wahrscheinlich PowerRoute oder ähnliches installiert. Versuchs dann bitte mit einem regsvr32 %systemroot%\system32\mshtml.dll unter Ausführen im Startmenü eingegeben.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Versionsanzeige im Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben