Versteckte Tools in Windows 7

  • #1
F

FrankN

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich habe hier mal was gefunden (nichts großes, trotzdem nützlich :D)
Und zwar kommst du mit dieser Anleitung zu nützlichen Windows 7 Fehlerbehebungs-Tools.

Über »Systemsteuerung | Probleme erkennen und beheben | Alles anzeigen« gelangst du zu nützlichen Windows-7-Fehlerbehebungs-Tools.

Die meisten Tools sind lokal installiert, einige stehen online zur Installation bereit. Klick doppelt, um die Anwendungen zu starten.


Ich hoffe das hilft vielen weiter :D
 
  • #2
Cool :)

Thx :D

Windows mekert rum, dass seine Eigene Sidebar beim starten mitgestartet wird :mrgreen:
lol
 
  • #3
Hey,

THX ;D
 
  • #4
Kein Ding jungs,

ich versuche das gut möglichste meiner seits zu geben
und es freut mich immer positive Rückmeldung zu bekommen.
 
  • #5
Und wieso ist diese Thema wichtig ? Es steht ja bei "Ankündigungen und wichtige Themen"
Hast du das da reihn gestellt ? Wenn du das warst und jeder USER das machen würde würde es bald kein Ende mehr geben.
 
  • #6
ich habe das hier, ganz normal bei FAQ & Tutorials gepostet, nichts mit Wichtig :D
 
  • #7
Hab das mal korrigiert


Gruß Rossy
 
  • #8
@Rossy

was hast du denn korrigiert?
 
  • #9
Das es nicht mehr angepinnt ist den so wichtig ist es nicht :D

Gruß Rossy
 
  • #10
ich weiß nicht wer das angepinnt hat, aber ich bin mir sicher ich war es nicht 8o
 
  • #11
Ist ja auch nicht schlimm 8)


Gruß Rossy
 
  • #12
Ich glaube man kann über die Registry den Log-In Screen ändern.
Geht aber auch mit TuneUp Log On Studio usw.
MrYannis
 
  • #13
Also mit TuneUp 2010 kann ich den Log-In Screen bei Windows 7 ändern.
Einfach bei Design & Theme "glaub mal das das so heißt"
 
  • #14
Meine ich ja...
Habe auch TuneUp 2010 muss man glaub ich auf TuneUp Styler gehen.
Wer ein TuneUp Feind ist soll Log On Studio nehmen einfach mal googlen oder so.
MrYannis
 
  • #15
Also das müsste eig. jeder finden :D Tune Up ist so einfach gestaltet. Einfach Super Tool
 
  • #16
Ne es gibt ein paar Leute die glauben TuneUp wrde das System langsamer machen usw. (Die Schossau Verkäufer sind letztes Jahr fast ausgerastet als die TuneUp auf meinem PC sahen xD)
MrYannis
 
Thema:

Versteckte Tools in Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben