Verwaltung verschwunden!

  • #1
R

RoyalWare

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
ich wollte grad mal meinen nachrichtendienst abschalten und gehe in die systemsteuerung und klicke auf verwaltung
was muss ich dort sehen?? NICHTS !!! :(

der ordner verwaltung ist leer!!!
wie kann das sein?? bitte helft mir...

mfg, Rob


PS: ich bin als admin eingeloggt
 
  • #2
Also wenn der Inhalt wirklich gelöscht sein sollte, dann wird es ein wenig schwierig. Vermutlich ist der Ordner aber nur aus versehen verschoben worden.

Schau mal nach ob es
<lw>:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Verwaltung
gibt

Wenn nicht, dann such mal all deine Pallatten nach der Datei Komponentendienste durch.
 
  • #3
aaaaaah!!! *robsichselbstaufdenkopfschlag*

ich hab den ordner All Users\Startmenü\Programme\Verwaltung in mein eigenes startmenü verschoben, damit meine freundin, die ein eigenes benutzer-profil hat, nicht auf die idee kommt, dort irgendwas zu verstellen! ;)

also ein blöder fehler meierseits!

danke
 
  • #4
dann könntest du ja auch noch kurz den beitrag schließen ;-)

GreeZ

EzE
 
Thema:

Verwaltung verschwunden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben