Verwaltung verschwunden!

Dieses Thema Verwaltung verschwunden! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von RoyalWare, 6. März 2003.

Thema: Verwaltung verschwunden! ich wollte grad mal meinen nachrichtendienst abschalten und gehe in die systemsteuerung und klicke auf verwaltung...

  1. ich wollte grad mal meinen nachrichtendienst abschalten und gehe in die systemsteuerung und klicke auf verwaltung
    was muss ich dort sehen?? NICHTS !!! :(

    der ordner verwaltung ist leer!!!
    wie kann das sein?? bitte helft mir...

    mfg, Rob


    PS: ich bin als admin eingeloggt
     
  2. Also wenn der Inhalt wirklich gelöscht sein sollte, dann wird es ein wenig schwierig. Vermutlich ist der Ordner aber nur aus versehen verschoben worden.

    Schau mal nach ob es
    <lw>:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Verwaltung
    gibt

    Wenn nicht, dann such mal all deine Pallatten nach der Datei Komponentendienste durch.
     
  3. aaaaaah!!! *robsichselbstaufdenkopfschlag*

    ich hab den ordner All Users\Startmenü\Programme\Verwaltung in mein eigenes startmenü verschoben, damit meine freundin, die ein eigenes benutzer-profil hat, nicht auf die idee kommt, dort irgendwas zu verstellen! ;)

    also ein blöder fehler meierseits!

    danke
     
  4. dann könntest du ja auch noch kurz den beitrag schließen ;-)

    GreeZ

    EzE
     
Die Seite wird geladen...

Verwaltung verschwunden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Home: Dienst "Windows-Verwaltungsinstrumentarium" verschwunden Windows XP Forum 1. Apr. 2008
Icons in der Benutzerverwaltung verschwunden Windows XP Forum 11. Mai 2007
Einträge verschwunden unter "Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste" Windows 95-2000 6. Apr. 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015