Virenscanner und Firewall

Dieses Thema Virenscanner und Firewall im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von howie1, 20. Mai 2003.

Thema: Virenscanner und Firewall hi, nis2003 funktioniert nicht unter winnt. gibt es für nt eine vergleichbare sicherheitsoftware, die liveupdates...

  1. hi,

    nis2003 funktioniert nicht unter winnt. gibt es für nt eine vergleichbare sicherheitsoftware, die liveupdates bereitstellt?

    danke gruss howie
     
  2. Hallo Howie !

    Da ich selbst auch NIS-2003-User bin, habe ich schnell im Handbuch nachgeschaut und es steht da :

    Um NIS einsetzen zu können, muss auf Ihrem Computer eine der folgenden W-BS installiert sein :

    W 98, 98SE
    W Me
    W 2000 prof
    W XP prof oder W XP Home Edition

    NICHT unterstützt werden :

    W 95 und NT, die Serverstationen von W 2000 und XP
    sowie die 64-Bit Version von W XP.

    Da Du offensichtlich dieses Manual nicht zur Hand hast, kannst Du vielleicht mit diesen Zitaten was anfangen.

    M.f.G. - Rudolf
     
  3. Für NT gibts z.B. InnuculateIT. Musst aber die Serverversion installieren, die Clienten werden dann automatisch mit Updates versorgt.
     
  4. hi,
    ich hab mal gesucht und was gefunden...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/online/15965/13.html

    ich weiss auch nicht, das ist alles nicht so überzeugend. nach dem bericht haben alle programme irgendeine macke. entweder dauerts zu lange, oder zu viele fehlalarme...

    aber danke trotzdem

    gruss howie
     
  5. Es gibt kein Programm das perfekt ist! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Virenscanner und Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscanner, Firewall notwendig? Firewalls & Virenscanner 19. Dez. 2008
Virenscanner/Firewall Windows XP Forum 30. Jan. 2007
Windows Firewall und Virenscanner werden automatisch deaktiviert Windows XP Forum 5. Mai 2006
XP firewall, IPSEC, Automatische Updates und Virenscanner starten nicht mehr Windows XP Forum 30. Jan. 2006
[Suche] Virenscanner & Firewall für Windows x64 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2005