Virenscanner und Firewall

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi,

nis2003 funktioniert nicht unter winnt. gibt es für nt eine vergleichbare sicherheitsoftware, die liveupdates bereitstellt?

danke gruss howie
 
  • #2
Hallo Howie !

Da ich selbst auch NIS-2003-User bin, habe ich schnell im Handbuch nachgeschaut und es steht da :

Um NIS einsetzen zu können, muss auf Ihrem Computer eine der folgenden W-BS installiert sein :

W 98, 98SE
W Me
W 2000 prof
W XP prof oder W XP Home Edition

NICHT unterstützt werden :

W 95 und NT, die Serverstationen von W 2000 und XP
sowie die 64-Bit Version von W XP.

Da Du offensichtlich dieses Manual nicht zur Hand hast, kannst Du vielleicht mit diesen Zitaten was anfangen.

M.f.G. - Rudolf
 
  • #3
Für NT gibts z.B. InnuculateIT. Musst aber die Serverversion installieren, die Clienten werden dann automatisch mit Updates versorgt.
 
  • #4
PCDMarco schrieb:
Für NT gibts z.B. InnuculateIT. Musst aber die Serverversion installieren, die Clienten werden dann automatisch mit Updates versorgt.

hi,
ich hab mal gesucht und was gefunden...


ich weiss auch nicht, das ist alles nicht so überzeugend. nach dem bericht haben alle programme irgendeine macke. entweder dauerts zu lange, oder zu viele fehlalarme...

aber danke trotzdem

gruss howie
 
  • #5
Es gibt kein Programm das perfekt ist! ;)
 
Thema:

Virenscanner und Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben