Virtual-Server :: Router?

  • #1
J

ju

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab einige fragen bezüglich meines routers!
Ich habe den Hama Dsl/Broadband Router.. und würde gerne
im Virtual-Server was eingeben um einen Call of Duty Game Server zu Installieren. Nur gibt es da im Router n´Problem, und zwar werden einige sachen abgebildet wie Counter-Strike, Battle-Isle etc. die schon vorhanden waren. Jedoch steht nichts von COD (call of duty)
ich habe die ports richtig eingegeben, doch eines konnte ich nicht erstellen, und zwar den namen Cod einzugeben, und weiteres. hätte da vielleicht jemand eine lösung oder wird das bei mir eher nicht funktionieren?
:/
 
  • #2
Sorry, wo ist jetzt das Problem ?
Wenn du die Ports eintragen kannst, ist doch alles in Butter - unter welcher Bezeichnung du das abspeicherst, spielt doch überhaupt keine Rolle.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hm, dann will es einfach nich´!
 
  • #4
::ju:: schrieb:
hm, dann will es einfach nich´!


will nich ist natürlich auch eine Fehlerbeschreibung mit der wir etwas anfangen können ^^.
Bitte versuche doch mal das ganze so genau wie möglich zu beschreiben...

Gruß
Sven
 
  • #5
Naja, mein rechner ist an einem Router angeschlossen!
Wenn ich in den Router einstellungen gehe, steht das Virtual-Server.
Darin kann man die einstellung tätigen wie die Ports laufen sollen!
Eingestellt ist es bei mir auf
IP 192.168.1.13 portrange 28960~28960 TCP
IP 192.168.1.13 portrange 28960~28960 UDP

Dies sollte eigentlich die Verbindung sein für die Erstellung eines Home-Game-Servers mit Router. Im Game selbst wurde ein Hack eingetragen das die Verbindung zu der gewissen file laufen sollte.

Für die Einstellung dieser art für das Spiel, bzw. die Information gibt es zu Lesen auf
 
Thema:

Virtual-Server :: Router?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben