Vista: Kennwortgeschützte Freigabe

Dieses Thema Vista: Kennwortgeschützte Freigabe im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Johannes, 23. Juli 2007.

Thema: Vista: Kennwortgeschützte Freigabe Hallo! ich habe eine Frage zur kennwortgeschützten Freigabe unter Vista. Bei Windows XP habe ich immer dem...

  1. Hallo!

    ich habe eine Frage zur kennwortgeschützten Freigabe unter Vista.
    Bei Windows XP habe ich immer dem Gastkonto ein Kennwort vergeben, welches dann beim Zugriff über das Netzwerk automatisch verlangt wurde. Wenn ich unter Vista dem Gastkonto ein Kennwort gebe und über das Netzwerk zugreife, kann dies trotzdem ohne Kennworteingabe erfolgen. Wie kann ich das ändern?
    Danke für die Hilfe!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Vista: Kennwortgeschützte Freigabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015