VM Ware + Suse 9.1 + XP Prof.

Dieses Thema VM Ware + Suse 9.1 + XP Prof. im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Son of Scotland, 26. Okt. 2004.

Thema: VM Ware + Suse 9.1 + XP Prof. Greetings! Ich will mich ab heute mit Linux auseinandersetzten und möchte auf meinem Home-PC Linux und XP...

  1. Greetings!

    Ich will mich ab heute mit Linux auseinandersetzten und möchte auf meinem Home-PC Linux und XP installieren.
    Folgende Fragen habe ich:
    1. VM Ware: Preis? Alternativen? Meinungen? Tipps?

    2. Was ist besser/sinnvoller: Linux als Host und XP als Guest oder umgekehrt?

    Zur Info: Ich möchte nicht viel mit Linux machen, hauptsächlich Surfen/Downloads. Mit XP dagegen möchte ich alles machen ausser Surfen/Downloads. XP bekommt gar keine Internetverbindung.
    Eventuell möchte ich mir noch eine DOS-Umgebung einrichten.

    Mein System:
    Athlon XP 2500+
    ASUS A7N8X Deluxe
    512 MB RAM

    Thanks im Voraus!
     
  2. Warum VM Ware?
    Dualboot tuts doch auch (besser).
     
  3. Deine Antwort hilft mir nicht sonderlich...
    Ausserdem, was ist Dualboot...da steckt das Wort BOOT drin und genau das will ich eigentlich nicht. Ich will nicht jedesmal neu booten müssen wenn ich zwischen den OS switche.
    ???
     
  4. Hallo,

    besorg dir RAM und dann
    Linux als Wirt!
    Spielen?
    Denk dran es wird alles emuliert!
    VMWare etwa 180,00 Euronen!

    Ich würd' DualBoot machen, gerade für' spielen, wie Al schon sagte

    Gruss Kersten
     
Die Seite wird geladen...

VM Ware + Suse 9.1 + XP Prof. - Ähnliche Themen

Forum Datum
VMWare Tools auf Suse 9 Windows XP Forum 24. Apr. 2007
VMWARE: Problem bei Installation mit Suse Linux unter Win XP Linux & Andere 24. Okt. 2005
Brennsoftware für Suse Linux Linux & Andere 20. Juni 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
CoD Black OPS 3 Minimum Hardware Hardware 24. Okt. 2016