- #1
H
Hammerhe@rt
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 08.04.2002
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Leipzig
VNC Server wurde an einem Rechner installiert und auch getestet.
Sprich mit VNC Viewer über externen Zugriff über DynDNS.
Nun ist es so das paar Tage später der Zugriff nicht mehr 100% klappt.
VNC Viewer wird gestartet, Login Maske kommt.
Im Viewer Status Fenster wird der eingegebene Login akzeptiert ABER es öffnet sich dann einfach keine Fenster vom Remote Computer. Es passiert dann einfach garnichts.
Ich muss dann dort anrufen damit die den VNC Server beenden und neu starten. Dann gehts wieder ein paar Tage.
Ist das Problem bekannt und kann man was dagegen unternehmen?
mfG
Sprich mit VNC Viewer über externen Zugriff über DynDNS.
Nun ist es so das paar Tage später der Zugriff nicht mehr 100% klappt.
VNC Viewer wird gestartet, Login Maske kommt.
Im Viewer Status Fenster wird der eingegebene Login akzeptiert ABER es öffnet sich dann einfach keine Fenster vom Remote Computer. Es passiert dann einfach garnichts.
Ich muss dann dort anrufen damit die den VNC Server beenden und neu starten. Dann gehts wieder ein paar Tage.
Ist das Problem bekannt und kann man was dagegen unternehmen?
mfG