VNC Viewer Fenster öffnet sich nicht mehr

Dieses Thema VNC Viewer Fenster öffnet sich nicht mehr im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Hammerhe@rt, 24. Mai 2007.

Thema: VNC Viewer Fenster öffnet sich nicht mehr VNC Server wurde an einem Rechner installiert und auch getestet. Sprich mit VNC Viewer über externen Zugriff über...

  1. VNC Server wurde an einem Rechner installiert und auch getestet.
    Sprich mit VNC Viewer über externen Zugriff über DynDNS.

    Nun ist es so das paar Tage später der Zugriff nicht mehr 100% klappt.
    VNC Viewer wird gestartet, Login Maske kommt.
    Im Viewer Status Fenster wird der eingegebene Login akzeptiert ABER es öffnet sich dann einfach keine Fenster vom Remote Computer. Es passiert dann einfach garnichts.

    Ich muss dann dort anrufen damit die den VNC Server beenden und neu starten. Dann gehts wieder ein paar Tage.

    Ist das Problem bekannt und kann man was dagegen unternehmen?

    mfG
     
  2. Hi

    Welche VNC Software verwendest du?

    Gruss Excel
     
  3. UltraVNC 1.0.2
     
  4. Hi

    Wenn du kannst, versuchs mal mit RealVNC. Ich verwende das 24/7/365 und habe keine Probleme.

    Gruss Excel
     
Die Seite wird geladen...

VNC Viewer Fenster öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Versteckte Dateien (.ht*-Dateien & co.) per Builtin FTP-Viewer anzeigen Windows XP Forum 18. März 2011
Problem mit PDF-XChange-Viewer 2.5 Windows XP Forum 4. Juni 2013
AVI Chunk Viewer Windows XP Forum 14. Feb. 2013
pdfFactory Pro und PDF-XChange Viewer schließen beim Speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2012