vnc - win 2000- pc gesperrt

  • #1
M

merkas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe einen windows 2000 rechner der gesperrt sein muss.
auf dem pc läuft vnc server.
zugriff auf den pc über vnc geht auch ohne problme.
nur will ich jetzt den pc sperren.
doch wenn ich ihn sprerre, kann ich ihn nicht mehr per vnc entsperren.
wenn ich dann strg, alt + entf drücken will zum entsperren, dann spricht der pc an dem ich im moment sitze auf strg, alt + entf an. das ist windows xp.

wie mach ich das dann?

MFG
merkas
 
  • #2
Über das Menü => Strg+Alt+Ent senden

Eddie
 
  • #3
kleine Ergänzung zu Eddie ::)

Das VNC-Menü findest Du ganz oben, links in der Titelleiste... zumindest in der letzten Version, die ich verwendet hab. Ist nicht ganz selbstverständlich, es da zu suchen... ;D
 
  • #4
Hallo merkas,

um auf den anderen PC zu kommen probiere mal zusätzlich die Taste Alt Gr. Ich weiß jetzt nicht in welcher Reihenfolge, aber das müsste die Lösung sein.

teddy-x
 
Thema:

vnc - win 2000- pc gesperrt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben