vnc - win 2000- pc gesperrt

Dieses Thema vnc - win 2000- pc gesperrt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von merkas, 27. Okt. 2004.

Thema: vnc - win 2000- pc gesperrt hallo! ich habe einen windows 2000 rechner der gesperrt sein muss. auf dem pc läuft vnc server. zugriff auf den pc...

  1. hallo!

    ich habe einen windows 2000 rechner der gesperrt sein muss.
    auf dem pc läuft vnc server.
    zugriff auf den pc über vnc geht auch ohne problme.
    nur will ich jetzt den pc sperren.
    doch wenn ich ihn sprerre, kann ich ihn nicht mehr per vnc entsperren.
    wenn ich dann strg, alt + entf drücken will zum entsperren, dann spricht der pc an dem ich im moment sitze auf strg, alt + entf an. das ist windows xp.

    wie mach ich das dann?

    MFG
    merkas
     
  2. Über das Menü => Strg+Alt+Ent senden

    Eddie
     
  3. kleine Ergänzung zu Eddie ::)

    Das VNC-Menü findest Du ganz oben, links in der Titelleiste... zumindest in der letzten Version, die ich verwendet hab. Ist nicht ganz selbstverständlich, es da zu suchen... ;D
     
  4. Hallo merkas,

    um auf den anderen PC zu kommen probiere mal zusätzlich die Taste Alt Gr. Ich weiß jetzt nicht in welcher Reihenfolge, aber das müsste die Lösung sein.

    teddy-x
     
Die Seite wird geladen...

vnc - win 2000- pc gesperrt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Excel-2000-Verknüpfung von AutoCAD Windows XP Forum 1. März 2011
Excel2000-Doppelklick Microsoft Office Suite 12. Dez. 2008
Windows 2000-Installation Abfolge bei Patches/Hotfixes Windows 95-2000 6. Dez. 2007
Replikation eines Fileservers innerhalb einer Win2000- Domäne Datenwiederherstellung 22. Jan. 2007
works 2000-textverarbeitung drucket nicht aus Windows XP Forum 29. Jan. 2006