von A4 nach A6

  • #1
K

KoelnerBinchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Kölle
Moin!

Ist es irgendwie machbar, dass ich mein Dokument (monentan Din A4) auch als Din A6 drucken kann (halt so, dass ich nachher 4 auf einem Blatt hab), ohne den ganzen Inhalt verkleinern zu müssen?

MfG, KoelnerBinchen

P.S.: Dass ich Office XP verwende, sollte ich wohl noch sagen...
 
  • #2
Ich denke dies ist abhängig, welchen Drucker du verwendest. In den Druckeroptionen, denke ich, ist die Formatauswahl entschiedend. Die Fomratauswahl ist abhänig, was vom Druckertreiber installiert worden ist. Eine andere Möglichkeit kenne ich leider nicht.
 
  • #3
Hi,

ich kann zwar bei Seite einrichten Din A5 (wäre ja schon mal einen Schritt weiter) oder ein anderes, selbst gewähltes Format einstellen, das Problem ist aber dann, dass der Inhalt des Dokuments sich dann halt auf zwei Din A5-Seiten aufteilt und sich nicht automatisch der neuen Größe anpasst.

Na ja, dann muss das halt der CopyShop erledigen - trotzdem danke!

MfG, KoelnerBinchen
 
  • #4
Probier es mal mit der Seiteneinrichtung. Müsste, glaube ich, auch gehen.
 
  • #6
Wenn ich Dich richtig verstanden habe: Du kannst doch bei Word angeben, wie viele Seiten Du auf ein Blatt gedruckt haben willst ?!?
Ansonsten schau mal bei vorbei.
 
Thema:

von A4 nach A6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben