von IE7 zurück auf IE6

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Ein Bekannter von mir hat über das automatische Update den IE7 installiert bekommen. Möchte den aber wegen Problemen wieder los werden.
Wie kriegt er nun IE7 runter und IE6 wieder drauf.
Hat kein Imageprogramm und auch die Systemwiederherstellung deaktiviert. :|
gruss clasaf
 
  • #2
Start - Systemsteuerung - Software - Windows Internet Explorer 7 -> deinstallieren
 
  • #3
Und wo bekommt man den IE6 wieder her, bzw kann der über Firefox installiert werden?
gruss clasaf
 
  • #4
Ich behaupte jetzt mal das der IE 6 nie weg war und das der IE 7 nur->drübergebügelt' wurde  - nur eine Vermuting da ich den IE 7 nicht deinstalliert habe ???

Vielleicht meldet sich jemand der es schon gemacht hat.
 
  • #5
clasaf schrieb:
Und wo bekommt man den IE6 wieder her, bzw kann der über Firefox installiert werden?
gruss clasaf

Ich habe den IE7 wie beschrieben deinstalliert und hatte danach wieder den IE6 auf dem System.
 
  • #6
Danke für die Antworten. Werde es an meinen Bekannten weitergeben.
gruss clasaf
 
Thema:

von IE7 zurück auf IE6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben