Von Vista auf win 7 und kein Spiel geht mehr !!!!

Dieses Thema Von Vista auf win 7 und kein Spiel geht mehr !!!! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von ICom, 21. Jan. 2010.

Thema: Von Vista auf win 7 und kein Spiel geht mehr !!!! Hi, zu Wheinachten habe ich mit einen neuen PC gekauft der bereits mit Windows Vista ausgestattet war. Da gingen...

  1. Hi,
    zu Wheinachten habe ich mit einen neuen PC gekauft der bereits mit Windows Vista ausgestattet war.
    Da gingen alle spiele einwand frei.
    Als ich dann unzufrieden mit vista war habe ich mir Windows 7 installiert
    und seit dem geht kein spiel mehr auch spiele die ein Freund von mir derauch windows 7 hat spielen kan.
    :?: Wo dran kann das liegen :?:

    Über eine lösung würde ich mich sehr freuen,
    vorab schonmal dankeschön führ eure lösungs vorschläge.

    Mfg ICom
     
  2. Hallo ICom!

    Herzlich Willkommen im Seven-Forum!

    Also als erstes müsste ich nach deiner Hardware fragen. Wenn du nicht weißt, wie du sie scannen kannst, dann lade dir am betsen so ein Tool, wie z.B. Everest Ultimate Edition herunter, oder so ;)

    Als zweites Frage ich dich mal, ob du Windows 7 komplett neu installiert hast, oder ob du ein Upgrade gemacht hast?

    Und hast du schonmal versucht die Spiele im Kompabilitätsmodus laufen zu lassen? (Rechtsklick auf z.B. DTM Race Driver starten > "Eigenschaften" > "Kompabilität" > "Im Service Pack 3 WIndows XP starten")
     
  3. Hi msfan01,

    1.
    CPU Typ QuadCore Intel Core i5 750, 2800 MHz (21 x 133)
    Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte (14 MB)
    Wenn du noch was brauchst sag einfach bescheid.

    2. ich habe windows 7 installiert und nicht überspielt

    3.das mit der komblabilität habe ich schon ausprobiert

    aber mir ist nochwas aufgefallen:
    Stonghold Clusader geht z.B.
    aber WC3 nicht das reagiert dann kurz nach dem starten nit mehr
     
  4. Hast du die Grafikkarten treiber installiert?
    Weil ich glaube nicht das du eine Standart Vga karte mit 14 mb drinnen hast, das wär ein bisschen sehr wenig.
     
  5. danke für den tipp probiere ich gleich mal aus
     
  6. :!: Ja supper danke das wars da hätte ich ja auch drauf kommen können danke schön nochmal. :!:
    :!: Mfg ICom :!:
     
  7. Also ein Treiber Problem... :)

    Naja... wenn jetzt alles geht sind wir doch alle zufrieden :D
     
  8. danke nochmal auch wenn es so eine dumme sache war danke nochmal
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...

Von Vista auf win 7 und kein Spiel geht mehr !!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine Internetverbindung nach upgrade von Vista zu Win7 Ultimate Windows XP Forum 7. Jan. 2010
Spiel von Vistapartition, nimmt keine GFXSettings von W7 an! Windows XP Forum 18. Juli 2009
kein Windowsupdate unter Vista Windows-Updates 28. Juli 2011
Vista Keine Installation mehr möglich Windows Vista Forum 17. März 2011
Re: Windows Vista kein Update möglich?? Windows XP Forum 15. Feb. 2011