Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010

Dieses Thema Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Fabinator1, 2. März 2014.

Thema: Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Hallo zusammen bei uns in der Praxis wurden alle pc auf Windows 7 gestellt. Da ich Zuhause arbeite und einen alten...

  1. Hallo zusammen bei uns in der Praxis wurden alle pc auf Windows 7 gestellt. Da ich Zuhause arbeite und einen alten Rechner habe wollte ich fragen ob es überhaupt geht und Sinn macht den pc von Windows Co auf Windows 7 und Office 2003 auf 2010 Hochrüste oder lieber einen neuen pc bzw Laptop brauche? Unten stehen die Sachen vom pc

    image.jpg
     
  2. Kaufe Dir am besten einen neuen PC/Laptop

    Denn mit Deinen 504 MB RAM kommst Du nicht weit.
    Die Festplatte wird wahrscheinlich auch zu klein sein.
     
  3. Wenn Du deinen Rechner nicht für Spiele nutzt, wüsste ich eine kostengünstigere Lösung: Steige auf Linux um :smile:.
     
Die Seite wird geladen...

Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016