Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010

  • #1
F

Fabinator1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen bei uns in der Praxis wurden alle pc auf Windows 7 gestellt. Da ich Zuhause arbeite und einen alten Rechner habe wollte ich fragen ob es überhaupt geht und Sinn macht den pc von Windows Co auf Windows 7 und Office 2003 auf 2010 Hochrüste oder lieber einen neuen pc bzw Laptop brauche? Unten stehen die Sachen vom pc

image.jpg
 
  • #2
Kaufe Dir am besten einen neuen PC/Laptop

Denn mit Deinen 504 MB RAM kommst Du nicht weit.
Die Festplatte wird wahrscheinlich auch zu klein sein.
 
  • #3
Wenn Du deinen Rechner nicht für Spiele nutzt, wüsste ich eine kostengünstigere Lösung: Steige auf Linux um :smile:.
 
Thema:

Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben