Von Windows XP nach Windows 8

Dieses Thema Von Windows XP nach Windows 8 im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Erich M., 23. März 2013.

Thema: Von Windows XP nach Windows 8 Hallo, heute habe ich meinen neuen PC erhalten: - Hewlett Packard: Pavilion p6-2433EG i5-3350P/12GB/1TB - mit...

  1. Hallo,

    heute habe ich meinen neuen PC erhalten:
    - Hewlett Packard: Pavilion p6-2433EG i5-3350P/12GB/1TB
    - mit Windows 8
    - Microsoft Office 2013 (Home User Programm)
    - Firefox 19.0.2 habe ich bereits installiert

    Bisher hatte ich eben Windows XP und Microsoft Office 2003.

    Trotz diverser Google-Abfragen und diversen Recherchen komme ich aber mit meinem Problem nicht weiter: ich finde bei Windows 8 nicht die diversen Dateiablagen für einen Datentransfer:
    1. Wie bekomme ich meine Firefox-Lesezeichen vom alten auf den neuen PC ?
    2. Wie kann ich meine pst.-Datei vom Outlook2003 in Outlook2013 integrieren, damit ich alle Mails usw. zur Verfügung habe.

    Das wären momentan die dringendsten Fragen.

    Besten Dank für eine Hilfe oder diverse Links mit Lösungen!

    mfg[br][br]Erstellt am: 23.03.13 um 19:44:14[hr][br]Outlook-Datei gefunden :)
     
  2. glückwunsch zum Neuen [​IMG]

    Versuch - Lesezeichen sichern auf USB stick > zum neuen tragen, einstöpseln und importieren
     
  3. DANKE - hat geklappt!
     
  4. [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Von Windows XP nach Windows 8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
USB Keyboard geht nicht (nach Windows 7 geladen ist) - Detaillierte Beschreibung Windows 7 Forum 3. Mai 2016