Von WinXP auf Linux-Partition

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand ein Prog empfehlen mit dem ich von XP auf meine Suse Partition zugreifen kann??? hatte bei Suse 7,1 Explore 2fs hat auch super gefunzt, seit ich Suse 7,3 drauf habe und die Linuxpartition mit meinem Home-Verzeichnis sehen will gibt mir Explore2fs diese Meldung ->Error:unlock attemp on non-existant group' , die Linuxpartition mit den anderen Sachen wird aber angezeigt(bin,cyrus,etc,u.s.w), muß aber dazu sagen das ich bei der Installation von Suse auf die Swab-Partition verzichten habe, vieleicht hatt's ja damit zu tun??? Danke für Tips Homer
 
  • #2
Der Total Commander bieten ein Filesystem-Plugin an, mit welchem auch auf Linux-Partitionen zugegriffen werden kann.
 
  • #3
Habe noch irgendwo den Total Commander und werd's mal ausprobieren, danke erst mal für den Tip, Grüße Homer
 
  • #4
towo schrieb:
Der Total Commander bieten ein Filesystem-Plugin an, mit welchem auch auf Linux-Partitionen zugegriffen werden kann.

Habe den total commander jetzt drauf, wo bekomme ich dieses Plugin ??
 
  • #6
;D ;D ...hat super geklappt,ist ein ganz irres Gefühl ohne reboot auf meine Linuxpartition zu gelangen, danke nochmal und->n supergeiles Wochenende, wünscht Homer ;D ;D
 
Thema:

Von WinXP auf Linux-Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben