Von WinXP auf Linux-Partition

Dieses Thema Von WinXP auf Linux-Partition im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Homer62, 7. Mai 2003.

Thema: Von WinXP auf Linux-Partition Kann mir jemand ein Prog empfehlen mit dem ich von XP auf meine Suse Partition zugreifen kann??? hatte bei Suse 7,1...

  1. Kann mir jemand ein Prog empfehlen mit dem ich von XP auf meine Suse Partition zugreifen kann??? hatte bei Suse 7,1 Explore 2fs hat auch super gefunzt, seit ich Suse 7,3 drauf habe und die Linuxpartition mit meinem Home-Verzeichnis sehen will gibt mir Explore2fs diese Meldung ->Error:unlock attemp on non-existant group' , die Linuxpartition mit den anderen Sachen wird aber angezeigt(bin,cyrus,etc,u.s.w), muß aber dazu sagen das ich bei der Installation von Suse auf die Swab-Partition verzichten habe, vieleicht hatt's ja damit zu tun??? Danke für Tips Homer
     
  2. Der Total Commander bieten ein Filesystem-Plugin an, mit welchem auch auf Linux-Partitionen zugegriffen werden kann.
     
  3. Habe noch irgendwo den Total Commander und werd's mal ausprobieren, danke erst mal für den Tip, Grüße Homer
     
  4. Habe den total commander jetzt drauf, wo bekomme ich dieses Plugin ??
     
  5. auf www.ghisler.com
     
  6. ;D ;D ...hat super geklappt,ist ein ganz irres Gefühl ohne reboot auf meine Linuxpartition zu gelangen, danke nochmal und->n supergeiles Wochenende, wünscht Homer ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Von WinXP auf Linux-Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009