Vor Windows 7 PC formatieren

Dieses Thema Vor Windows 7 PC formatieren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von wolle50, 24. Okt. 2009.

Thema: Vor Windows 7 PC formatieren Hallo, nachdem ich 7 installiert habe, ohne XP zu löschen, habe ich alle Programme doppelt. Kann ich auch nicht...

  1. Hallo,
    nachdem ich 7 installiert habe, ohne XP zu löschen, habe ich alle Programme doppelt. Kann ich auch nicht löschen, da ich irgendwelche Administrationen-Eingaben machen soll. Ich wollte eigentlich XP vorher löschen, damit ich einen ganz sauberen PC habe. Wie kann ich jetzt bei installiertem Windows 7 die Festplatte formatieren und von Installation-CD starten? Bei der Erstinstallation kam auch kein Hinweis, wie ich starten soll (Ob mit oder ohne CD). Ich will vor allem erst mal den PC völlig platt machen. Übrigens hat Windows 7 auch nicht die installierte Soundkarte erkannt.
    Bitte um Hilfe :| :| :|
    wolle50
     
  2. Um das WIN7.0 komplett neu zu installieren muss im Bios das CD/DVD Laufwerk als erstes Bootlaufwerk aktiviert werden, dann mit der WIN7.0 DVD booten und nicht vergessen das eine kurze Info kommt das eine Taste gedrückt werden muss damit von der der WIN7.0 DVD gebootet wird.

    Beim anschliessenden Installations Menu kann dann das Laufwerk ausgewählt werden um das WIN7.0 zu installieren, am besten ist das Laufwerk zu formatieren, diese Info wird auch zur Verfügung gestellt.

    Walter

    :)
     
  3. Danke an die Tipps, habe es, wie auch immer, nun auf dem richtigen Wege installiert.
    wolle50 :laola: :Froehlich2:
     
Die Seite wird geladen...

Vor Windows 7 PC formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Festplatte formatieren ohne cd Windows 8 Forum 30. Juli 2014
Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS Windows 8 Forum 7. März 2014
Windows 7 ohne CD formatieren?! - HILFE! Windows XP Forum 3. März 2012
Windows 7 Festplatte formatieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Nov. 2010
Pc formatieren und Windows 7 neu aufsetzen Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Okt. 2011