Vorlagen-Pfad

Dieses Thema Vorlagen-Pfad im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von SchUFT_Pinky, 24. Juni 2003.

Thema: Vorlagen-Pfad Weiss zufällig einer ob der Word-Vorlagenpfad in der Regsitry abgelegt ist und wenn Ja wo? OS=W2k

  1. Weiss zufällig einer ob der Word-Vorlagenpfad in der Regsitry abgelegt ist und wenn Ja wo?

    OS=W2k
     
  2. Es gibt bei mir 4 Einträge für den Vorlagenpfad in der Registry. Einfach mal den Pfadeeintrag von Word unter Optionen / Speicherort in der Registry suchen lassen. Z.B. mit RegCool. Die Einträge werden nämlich z.T. von diesen komischen Nummern von MS-Regístrationskennzeichen gebildet.

    Gruß
    Kurt Körner
     
  3. sieh mal unter
    HKEY_CURRENT-USER\SOFTWARE\MICROSOFT\OFFICE\9.0\COMMON\GENERAL »Templates«
    nach (OFF 2000).

    (xx\8.0\xx = Word 97)
    (xx\9.0\xx = Word 2000)
    (xx\10.0\xx = Word 2002)

    ob nun die Pfade bei Word 97 oder 2002 stimmen, kann ich nicht sagen, da ich OFF 2000 hab.

    pan_fee
     
  4. Danke für die Hilfe, hab zumindest einen gefunden, is übrigens für O97!

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Common\FileNew\LocalTemplates

    Komisch ist nur, dass der Pfad bei Durchsuchen der Registry nicht gefunden wurde.

    Ich probier´s jetz nochmal mit dem Suchen nach dem UNC-Pfad und RegCool besorg ich mir auch ma.
     
  5. Für den Fall, dass du mal RegEinträge von Word überprüfen willst, kannst du das auch direkt im Programm machen.

    Lad dir mal die Support8.dot. Die findest du unter

    C:\Programme\Microsoft Office\Office\Makros.

    Danach auf

    Extras-->Makro-->Makros

    Dann in der Listbox Makros in

    Support8.dot

    auswählen. Zum Schluss noch RegOptionen auswählen und Ausführen anklicken.

    Gruß
    Frank
     
  6. Hallo Frank, diese Dot gibt´s bei mir leider nicht!

    Problem is gelöst.
    Warum ich über die Suche den Regkey nicht gefunden hab weiss ich nich, is mir jetz aber auch erstmal egal ;).
     
  7. @Frank
    Besten Dank für die Datei!