VPN - Error 721

Dieses Thema VPN - Error 721 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von diablo2000, 21. Nov. 2008.

Thema: VPN - Error 721 Ich habe ein Problem wir haben mehrere Clients die halt durch den VPN Tunnel auf den Zielrechner connecten wollen...

  1. Ich habe ein Problem wir haben mehrere Clients die halt durch den VPN Tunnel auf den Zielrechner connecten wollen ... Es läuft auch alles soweit bis auf ein einziger Client der will einfach nicht er zeigt immer Error 721 habe nun auch schon STUNDEN gegooglet komme aber nur zu den Lösungen Port Öffnen GRE checken usw das sind doch aber nur Router oder Serverseitige einstellungen ... Dort kann aber soweit wie ich das verstehe kein Problem sein sonst würden ja nicht 8 Clients connecten und ein einziger kann das nicht hängt ja jeder hinten demselben Router.
    Einstellungen haben wir auch soweit verglichen, BS sind auch gemischt sprich Vista und XP wobei dieser Client XP drauf hat

    Wer kann mir abhilfe schaffen, google schon mehr als 2Tage und keine Lösung.
    Wenn ihr noch i-welche Angaben braucht einfach schreiben

    MFG
     
  2. Hi,

    ich habe genau das gleiche Problem. Ich suche seit Tagen nach ner Lösung. Bei mir ist es noch etwas skurriler: Ich habe mein System neu installiert und nach der Neuinstallation funktionierte die VPN-Einwahl nicht mehr. VORHER SCHON! Und ich habe am Router nichts verändert! Ich hatte erst die Befürchtung, dass es aufgrund des WindowsUpdates mit der Nummer KB943729 nicht mehr läuft, aber auch die Deinstallation des Updates brachte keine Verbesserung mehr. Also auch ich bräuchte Hilfe.
    Der Fehlercode bei der Einwahl lautet 721. M$. Die Verbindung kommt zwar zustande, doch das aushandeln des Passworts läuft wohl nicht mehr. In der Windows Systemereignisanzeige steht:
    1. FEHLER:
    Code:
    Die Schnittstelle {*CODE*} kann nicht zu dem Router-Manager für das Protokoll IP hinzugefügt werden. Fehler: Die Funktion kann nicht abgeschlossen werden.
    
    und 2. WARNUNG:
    Code:
    Es konnte kein Zertifikat gefunden werden. Verbindungen, die das L2TP-Protokoll über IPSec verwenden, erfordern die Installation eines Computerzertifikats. Es werden keine L2TP-Anrufe akzeptiert.
    Ich verstehe es nicht mehr... Gibt es noch jemanden der Schlauer ist als wir zwei, der möge uns bitte bitte helfen... :)
    Danke!
    JamFX
     
  3. Naja sind wir wenigstens zu 2t.....
     
  4. Hi,
    - Firewall schon mal abgeschaltet?
    - Client kann Server anpingen?
    - Server kann client anpingen?
    - Server-IP und Client-IP werde von DHCP vergeben oder sind statisch?
     
Die Seite wird geladen...

VPN - Error 721 - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
kernal_Data_impage_error (win32k.sys) Windows 8 Forum 3. Sep. 2015
altes spiel Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? Windows 7 Forum 10. Mai 2015