VPN Fehler 628

  • #1
F

Friedel2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme partout keine Verbindung zum Rechner auf meiner Dienststelle und von diesem keine zu mir. Ports sind natürlich durchgeleitet.

Von mir zu einem anderen Rechner geht und von anderen zu mir auch, deshalb muss dieses Problem wohl am Rechner auf der Arbeit liegen. Es hat schon einmal funktioniert, ich komme ja auch bis zu dem Punkt, das der Benutzername und das Passwort verifiziert werden, aber dann bindet er nichts ein und nach einiger Wartezeit kommt dann der Fehler 628.

Was könnte das sein?
 
  • #2
Friedel2000 schrieb:
Es hat schon einmal funktioniert, ich komme ja auch bis zu dem Punkt, das der Benutzername und das Passwort verifiziert werden, aber dann bindet er nichts ein und nach einiger Wartezeit kommt dann der Fehler 628.

fehler 628 heißt, daß die verbindung getrennt wurde ... also nochmal alles überprüfen, sowohl bei deinem lokalen rechner als auch auf der dienststelle ...

greetz

hugo
 
Thema:

VPN Fehler 628

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben