VPN Server mit WinXP und mehren Clints

  • #1
G

Grandpapa

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
VPN Server mit WinXP und mehreren Clints


Ich habe das Problem das auf meinen VPN Server (Windows XP Prof.) immer nur ein Client gleichzeitig verbunden sein kann. Wenn ein zweiter oder dritter sich versucht auf den VPN Server einzuloggen bekommt er die Fehlermeldung:

937
Die eingehende Verbindung kann die Verbindungsanforderung nicht annehmen, da eine andere Verbindung dieses Typs bereits verwendet wird.


Wir kann ich die anzahle der maximalen Clients unter Windows ändern???
 
  • #3
Grandpapa schrieb:
Wir kann ich die anzahle der maximalen Clients unter Windows ändern???
Kaufe und installiere ein Server-Betriebssystem.
Bei allen Client-Betriebssystem von MS ist max. eine gleichzeitige eingehende Verbindung möglich.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Bevor Du das machst, kauf Dir lieber nen Router, der als VPN Server arbeitet. Das ist erheblich billiger.

Eddie
 
  • #5
Thx, das mit den max. ein Client hatte ich nicht gelesen. Ich denke ich könnte es ja mal mit Linux als Router versuchen, kostet ja nichts. Hat jemand zufällig schon einen fertig konfigurierten für mich  ???
 
  • #6
IPCop

Eddie
 
Thema:

VPN Server mit WinXP und mehren Clints

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben