VPN Verbindung - Dateifreigabe

Dieses Thema VPN Verbindung - Dateifreigabe im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von schaedelweh, 14. März 2007.

Thema: VPN Verbindung - Dateifreigabe Hey, habe eine VPn Verbindung hergestellt und kann nich die datei sehen. zugriff verweigert. Bin BER aDMIN ?? Kann...

  1. Hey,
    habe eine VPn Verbindung hergestellt und kann nich die datei sehen. zugriff verweigert. Bin BER aDMIN ??

    Kann jemand helfen ?
    Bob


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Auf welchem Rechner bist Du denn Admin?
    Wer hat welche Rechte auf der Freigabe?

    Eddie
     
  3. bob
    bob
    Hallole,
    auf beiden. pc-any funzt einwandfrei. Habe explizit auch in der Freigabe den jeweiligen Benutzer nochmals aufgeführt.

    Ich sehe wohl die Ordner, kann aber den Ordner nicht öffnen. zugriff verweigert...

    Was stimmt da nicht. ? Das hatte schon mla gefunzt ?
    Komisch, vom büro nach hause geht es. Ordner öffnen usw.
    Nur von zuhause ins büro geht es nucht. ????
    Bob
     
  4. Und die Sicherheitseinstellungen passen auch?

    Eddie
     
  5. bob
    bob
    Hallole,
    sicherheitseinstellungen - tja :p !?
    Da habe ich den Benutzer: IIS Prozesskonto.. und den Benutzernamen des Admin sowie System, Jeder usw.
    Das müsste reichen :-\

    Mal nebenbei, warum muss ich hier nochmal zusätzlich zu den -Berechtigungen- die selben Personen oder andere eintragen ? Nicht so wichtig. Wat mut dat mut. :D

    Was mache ich falsch ???
    Bob
     
Die Seite wird geladen...

VPN Verbindung - Dateifreigabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016