VPN Verbindung - Dateifreigabe

  • #1
S

schaedelweh

Guest
Hey,
habe eine VPn Verbindung hergestellt und kann nich die datei sehen. zugriff verweigert. Bin BER aDMIN ??

Kann jemand helfen ?
Bob


Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
Auf welchem Rechner bist Du denn Admin?
Wer hat welche Rechte auf der Freigabe?

Eddie
 
  • #3
Hallole,
auf beiden. pc-any funzt einwandfrei. Habe explizit auch in der Freigabe den jeweiligen Benutzer nochmals aufgeführt.

Ich sehe wohl die Ordner, kann aber den Ordner nicht öffnen. zugriff verweigert...

Was stimmt da nicht. ? Das hatte schon mla gefunzt ?
Komisch, vom büro nach hause geht es. Ordner öffnen usw.
Nur von zuhause ins büro geht es nucht. ????
Bob
 
  • #4
Habe explizit auch in der Freigabe den jeweiligen Benutzer nochmals aufgeführt.
Und die Sicherheitseinstellungen passen auch?

Eddie
 
  • #5
Hallole,
sicherheitseinstellungen - tja :p !?
Da habe ich den Benutzer: IIS Prozesskonto.. und den Benutzernamen des Admin sowie System, Jeder usw.
Das müsste reichen :-\

Mal nebenbei, warum muss ich hier nochmal zusätzlich zu den -Berechtigungen- die selben Personen oder andere eintragen ? Nicht so wichtig. Wat mut dat mut. :D

Was mache ich falsch ???
Bob
 
Thema:

VPN Verbindung - Dateifreigabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben