W-LAN Zugang meines VAIO VGN-FW5 deaktiviert

  • #1
S

SilentWarrior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich besitze einen VAIO VGN-FW5 und möchte gern das W-LAN nutzen. Das W-LAN ist richtig eingestellt, denn mit anderen Rechnern habe ich ohne Probleme Zugriff. Ich weiß, dass ich bei meinem VAIO aus Versehen irgendwo einen Button Deaktivieren gedrückt habe. Leider weiß ich nicht mehr wo das war. Wenn ich jetzt ins Internet will, dann kommt bei mir nur folgende Meldung (Die Meldung erscheint, wenn ich bei Drahtlos LAN den kleinen Hebel auf ON umstellen will):
vaiosmartnetwork.jpg

Den W-LAN Schalter an der Vorderseite meines Laptops habe ich auf ON gestellt.
Die Meldung sagt zwar, dass ich das Gerät aktivieren soll, aber wie? Ich habe gesucht, doch leider nichts finden können.

Ist es jemanden schon einmal so ergangen und kann mir sagen, wie ich diese Situation lösen kann?

Vielen Dank im voraus
 
  • #2
Geh mal in den Gerätemanager von Windows Rechte Maustaste auf deinen WLan Adapter und dann auf Aktivieren.
 
  • #3
Danke, Danke. Schön dass es das Forum gibt. Und danke für die schnelle Antwort.
 
  • #4
Scheint Funktioniert zu haben, freut mich das ich dir so schnell weiter Helfen konnte und das dir das Forum hier so Gut gefällt.

Gruß
Christian
 
  • #5
Ja, es hat funktioniert. DANKE :1
 
  • #6
Thema:

W-LAN Zugang meines VAIO VGN-FW5 deaktiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben