Na ja, anscheinend bin ich der einzigste W2K user der wintotal`er der auch spy sweeper benutzt, ode der einzigste mit Problemen, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, denn:
Nach heftigster Beschwerde beim Webroot Support erhielt ich, (nicht wie versprochen innerhalb von 2 Arbeitstagen, aber immerhin innerhalb von 6 Tagen!) nunmehr diese Antwort:
Zitat:
Wir haben das Problem gelöst
Solution:
Sehr geehrte Herr ......
Weil unsere neue Version zu viele Probleme gebt, muss ich Ihnen leider fragen um Version 4.5 wieder zu benutzen.
Wir sollen so schnell wie möglich eine neue Update entwickeln um diese Probleme zu behoben.
Öffnen Sie folgendes Programmes um Spy Sweeper zu entfernen: (Programmlink) Installieren Sie Version 4.5 erneut: (Programmlink)l
Ihr Lizenz Schlüssel ist: (Lizenzschlüssel)
Meine Entschuldigungen für die Umstand!
Mit freundliche Grüße;
Cisca
Webroot Support Europe
Zitat Ende
Liegt also doch nicht an den Einstellungen einer nicht vorhandenen Firewall, :2funny:
Problem wurde meines Erachtens nicht gelöst, denn sie arbeiten noch an der Fehlerbeseitung (funktionierendes Update), :|
auf die Idee die neue Version zu deinstallieren und die alte Version weiter zu nutzten bin ich auch selbst gekommen. :coolsmiley:
Gruß ma.p