W2k Freigabe C$ usw entfernen

Dieses Thema W2k Freigabe C$ usw entfernen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Captain Highway, 8. Juli 2003.

Thema: W2k Freigabe C$ usw entfernen Hi, ich habe auf meinem Rechner W2k installiert und würde gerne die standard Freigabe von W2k löschen. Die...

  1. Hi,

    ich habe auf meinem Rechner W2k installiert und würde gerne die standard Freigabe von W2k löschen.

    Die normalen freigaben sind ja kein problem... aber diese versteckten freigaben c$ und d$ usw stören mich...

    Wie kann ich die wegbekommen????

    Vielen Dank im vorraus... (ich glaub meine Hardware config braucht ihr für die frage ja nicht, oder?)
     
  2. Aus WinFAQ http://www.winfaq.de


     
  3. ähhm windows stellt die nicht nach dem neusrat wieder her und außerdem braucht mal nich in der reg rumhacken um die wegzukriegen
    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Freigeben oder so
    da kann ma sie alle sehen und löschen usw....
     
  4. Ja, für die normalen Freigaben ist deine Aussage zutreffend, für die versteckten Freigaben, die NT-basierte Systeme nunmal erstellen, bleibt nur der Weg oben für eine dauerhafte Entfernung....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

W2k Freigabe C$ usw entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorfreigaben entfernen/ausschalten Windows 95-2000 22. Dez. 2005
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Netzwerk Freigabe via gruppe Regel Netzwerk 15. Feb. 2016
Desktopfreigabe im Netzwerk Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015