W2k Installation abgebrochen

Dieses Thema W2k Installation abgebrochen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Knoll, 2. Jan. 2003.

Thema: W2k Installation abgebrochen Ich habe versehentlich w2K unter Win 98 installiert. Rechner startet neu und will das Setup abschlie?en. Kann ich...

  1. Ich habe versehentlich w2K unter Win 98 installiert.
    Rechner startet neu und will das Setup abschlie?en.
    Kann ich die Teilinstallation wieder entfernen?
    Momentan kommt das Bootmenü mit der Auswahl
    Win 2000 oder Win 98 starten .
     
  2. Wieso kommt dann die Abfrage ob Win98 oder W2K?
    Dann hast du nicht unter Win98 installiert.
     
  3. Wenn man W2K als Update installiert bzw. W2K-Setup z.B. unter Win98 ausführt, dann wird automatisch ein Bottmenüeintrag zu Win98 gemacht. Muss nur nach der W2K-Installation aus der Boot.ini entfernt werden...
     
  4. Wer installiert denn heut zu Tage noch ein Update von einem OS? ??? ;D
     
  5. Ich denke mit der Boot.ini ist mein Problem gelöst.
    Ich will beim Hoochfahren nicht die Auswahl 2000 oder Win 98 starten.
    Wir Arbeiten mit Win 98 weiter.
    Danke für den Beitrag Boogi.
     
  6. wenn das lang gutgeht fress ich nen besen.......
     
    • Die neue Version 7 von VMware unterstützt erstmals jetzt auch AERO Glass in der virtuellen Maschine.
    • Mit der neuen Freeware Version 3 des VMware-Players lassen sich jetzt auch virtuelle Maschinen erstellen.
    • Auch unter 32 bit kann nun ein 64 bit Betriebssystem in einer virtuellen Maschine installiert werden.

    Details siehe hier.

    [​IMG]
     
  7. So ganz stimmt die Aussage aber nicht paralells und dann auch Virtual pc waren schneller als Vmware :p
    Aber bei Paralells kann mans meiner Meinung nach vergessen unter Virtual pc ist es kein Problem
     
  8. also, wenn die sache so läuft, wie ich es mir forstelle, dan werde ich meine zukünftigen rumfuchteleien an der VM vornehmen, und dessen "festplatte" 10 malin der woche "formatieren", xD (ja, in der woche 10 mal formatiert xD)
     
  9. "Paralells" gab's früher nur für den Mac und Linux. Seit kurzem wohl auch für Windows. Auf der Homepage steht immer noch so etwas von "Abgelaufener Beta Registrierung". Zudem kostet "Paralells" 80 $.
    In Foren-Beiträgen vom Paralells-Forum" steht im November immer noch, daß AERO nicht läuft.
    Allerdings steht hier und hier vom 04.11.2009 daß in der 64 bit Version AERO unterstützt wird. Dieses Feature scheint also sehr neu zu sein.

    Bei "Microsoft Virtual PC" wird AERO nicht direkt unterstützt. Es gibt da den Trick, daß man die virtuelle Maschine z.B. auf einem anderen PC startet und sich dann vom eigenen PC per "Remote Desktop Verbindung" mit der virtuellen Maschine auf dem anderen PC verbindet. Dann gibt es AERO - wenn es der eigene PC unterstützt.

    Formatieren ist ja gar nicht notwendig. Du brauchst die virtuelle Maschine nur einmal mit einer Grundkonfiguration aufsetzen und kannst dann davon eine Sicherheitskopie machen. Anschließend werkelst du an der Ausgangs-Version rum. Und wenn die Ausgangs-Version zerschossen ist, dann löscht du sie einfach, machst von der Sicherheitskopie wieder eine Arbeitskopie und kannst sofort damit weiter rumexperimentieren.
     
Die Seite wird geladen...

W2k Installation abgebrochen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Installation Abgebrochen Datenverlust Windows 7 Forum 1. Jan. 2012
XP Servicepack 3 - Installation wird abgebrochen Windows-Updates 9. Mai 2008
Abgebrochene Installation fortsetzten (Norton SystemWorks) Windows XP Forum 24. März 2007
Win98SE - Abgebrochene Drüberinstallation rückgängig machen. Möglich? Windows XP Forum 26. Jan. 2007
nach abgebrochener Neuinstallation von win 98 kein Start mehr Windows 95-2000 10. Juni 2006