W2K läuft nicht hoch

Dieses Thema W2K läuft nicht hoch im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von herrminator, 8. März 2005.

Thema: W2K läuft nicht hoch Hallo zusammen, Hab hier einen Rechner der mal mit W2k gelaufen ist. Nun ließ sich von der Original CD nichts mehr...

  1. Hallo zusammen,

    Hab hier einen Rechner der mal mit W2k gelaufen ist. Nun ließ sich von der Original CD nichts mehr installieren, beim kopieren der Daten ausm Dosmodus kamen zig Lesefehler auf. Habe dann das kopieren auf einem andren Rechner erledigt.
    Jetzt bleibt er beim Starten an der Stelle hängen wo der Balken hochläuft... und man F8 drücken kann... ohne Fehlermeldung.

    An der Platte, den Kabeln, der Spannungsversorgung und dem Board scheint es nicht zu liegen da ich dies alles schon getauscht habe.

    Ich hoffe dasmir jemand einen Tipp geben kann, bin am Ende mit meinem Latein, bin aber mit W2K nicht sehr vertraut.

    MFG Tobias
     
  2. ????

    Kopieren? Installieren? anderer Rechner?

    Schon mal F8 gedrückt?
     
  3. Ja, habe ich. Geht aber leider auch nicht. Es hat den Anschein das es wohl am Prozessor liegen muß da alles andere inzwischen ausgeschlossen wurde.

    Ich habe da sich das Windows 2000 auf besagtem Rechner hat nicht installieren lassen, das Installationsprogramm auf einem andren Rechner ausgeführt und nach dem Kopieren der Dateien die Festplatte in den Problemrechner eingebaut. .geht leider auch nicht ......
     
  4. achso... jetzt verstehe ich. Gut dann nehmen wir erst mal die Vermutung des defekten Prozessors an
     
Die Seite wird geladen...

W2K läuft nicht hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
DarkShot2 läuft nicht an Windows XP Forum 21. Feb. 2015
Programm läuft nicht Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Upgrade auf Win 8.1 Pro nicht möglich - Windows noch unaktiviert, Zeit läuft davon! Windows 8 Forum 25. Okt. 2013
Festplatte läuft nicht an Windows XP Forum 4. Jan. 2012
Hearts of Iron 2 Doomsday läuft nicht einwandfrei unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 15. Aug. 2011