W2k RDC verwenden

Dieses Thema W2k RDC verwenden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Spazz, 2. März 2005.

Thema: W2k RDC verwenden Hi, ich möchte von einem WinXP SP2 (gepatchet) über einen vpn tunnel auf eine win2k maschine zugreifen! vpn is...

  1. Hi,

    ich möchte von einem WinXP SP2 (gepatchet) über einen vpn tunnel auf eine win2k maschine zugreifen!

    vpn is alles kein prob!

    aber ich würde gerne RDC verwenden! Was muss ich auf der W2k maschine einstellen bzw. installieren damit dieser zugriff möglich wird?

    habs getestet aber das kann ja so nicht funktionieren oder?

    danke für die antworten
     
  2. hp
    hp
  3. wie installier ich den terminalserver dienst unter w2k workstation???
     
  4. hp
    hp
    eigentlich gar nicht ... bleibt dir nur die vnc varianten ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

W2k RDC verwenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Altes Programm unter Windows 7 verwenden Windows 7 Forum 12. Juli 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
externe HDD als NAS verwenden ? Windows 7 Forum 4. Mai 2015
Windows 7 (refurbished) auf neuem Rechner verwenden ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015