W2K + Sp4, Internet über Fritz Box 7170 per LAN, nach Updates v. 07.2008

  • #1
J

JM1954

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
kein Zugriff auf das Internet mehr möglich, weder per Browser (Firefox 2.0.15, Opera 9.0, IE 6) noch Thunderbird 2.? mit oder ohne ZoneAlarm Free. Weiss schon jemand welches Update das ausgelöst hat?
Ein weiterer Rechner mit XP + SP 3 und Zugriff über WLAN kommt nur noch ins Internet, wenn ZoneAlarm Free abgeschaltet ist. Ebenfalls nach Einspielung der Updates aus 07.2008. Hoffe auf baldige Antwort.
 
  • #3
danke für die Info - aber beim W2K-Rechner ist Internet auch ohne ZA nicht mehr möglich.
Das Update deinstallieren?
 
  • #4
das update würde ich nicht deinstallieren. es muß was mit za zu tun haben. meine w2k rechner haben allesamt keine probleme, trotz dem update. ich verwende allerdings auch kein za. wenn dann würde ich za deinstallieren und eine ander pf installieren ...

greetz

hugo
 
  • #5
vielen Dank für die schnelle Hilfe, schönen Sonntag noch.
 
Thema:

W2K + Sp4, Internet über Fritz Box 7170 per LAN, nach Updates v. 07.2008

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben