W2K + Sp4, Internet über Fritz Box 7170 per LAN, nach Updates v. 07.2008

Dieses Thema W2K + Sp4, Internet über Fritz Box 7170 per LAN, nach Updates v. 07.2008 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von JM1954, 13. Juli 2008.

Thema: W2K + Sp4, Internet über Fritz Box 7170 per LAN, nach Updates v. 07.2008 kein Zugriff auf das Internet mehr möglich, weder per Browser (Firefox 2.0.15, Opera 9.0, IE 6) noch Thunderbird 2.?...

  1. kein Zugriff auf das Internet mehr möglich, weder per Browser (Firefox 2.0.15, Opera 9.0, IE 6) noch Thunderbird 2.? mit oder ohne ZoneAlarm Free. Weiss schon jemand welches Update das ausgelöst hat?
    Ein weiterer Rechner mit XP + SP 3 und Zugriff über WLAN kommt nur noch ins Internet, wenn ZoneAlarm Free abgeschaltet ist. Ebenfalls nach Einspielung der Updates aus 07.2008. Hoffe auf baldige Antwort.
     
  2. hp
    hp
  3. danke für die Info - aber beim W2K-Rechner ist Internet auch ohne ZA nicht mehr möglich.
    Das Update deinstallieren?
     
  4. hp
    hp
    das update würde ich nicht deinstallieren. es muß was mit za zu tun haben. meine w2k rechner haben allesamt keine probleme, trotz dem update. ich verwende allerdings auch kein za. wenn dann würde ich za deinstallieren und eine ander pf installieren ...

    greetz

    hugo
     
  5. vielen Dank für die schnelle Hilfe, schönen Sonntag noch.
     
Die Seite wird geladen...

W2K + Sp4, Internet über Fritz Box 7170 per LAN, nach Updates v. 07.2008 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Funktioniert nicht über LAN und WLAN Windows 10 Forum 5. Jan. 2016
Von Windows 8 Pro über Android 4.0 ins Internet? Windows XP Forum 16. Aug. 2013
Über VPN das Internet nutzen Firewalls & Virenscanner 19. Jan. 2012
Manchnmal kein Internetzugriff über WLAN Firewalls & Virenscanner 15. Aug. 2011
Problem mit Internet über Wlan Windows XP Forum 22. Apr. 2009