W2k_inkl_SP4

Dieses Thema W2k_inkl_SP4 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Joerg Seifert, 3. Dez. 2003.

Thema: W2k_inkl_SP4 Beim Erstellen der W2000 Boot CD mit integriertem Service Pack ensteht folgendes Problem: Beim Installieren wird die...

  1. Beim Erstellen der W2000 Boot CD mit integriertem Service Pack
    ensteht folgendes Problem:
    Beim Installieren wird die MS Virtual Machine nicht mitinstalliert! :mad:
    Sie ist aber dringend erforderlich für das korrekte Ausführen einiger
    Internetseiten! Ist das ein Bug im SP4 ::)
     
  2. hp
    hp
    die java vm ist kein bestandteil des sp4, also mußt du dir ´ne lösung finden,
    die vm in das update mit zu integrieren. selbiges gilt für direcx9b

    greetz

    hugo
     
  3. Wenn ich aber eine Boot CD mit SP3 erstelle, ist alles i.O.
    SP4 soll aber alle SP enthalten oder doch nicht?
     
  4. hp
    hp
    kann ja sein, aber die vm würde ja mal aus dem ms programm rausgenommen, da es streit mit sun um java gab. im sp4 ist sie definitiv nicht dabei, wenn du eine cd mit integriertem sp3 hast und die vm ist auch dabei, dann erstell aus der die basis für die cd mit sp4, die vm wird nicht gelöscht, da ja nur die im sp4 enthaltenen datein ausgetauscht werden. dann brenn die cd neu.

    greetz

    hugo