W7 64 OEM kam mit 2 DVD. Was machen m. Preinst.

  • #1
R

RalphD

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

heute kam nun von Amazon die ersehnte Sowftware. In der Hülle sind zwei Scheiben. Auf einer die Installation von W7, auf der abderen steht Preinstallation. Kann mir das mal jemand erklären? Ich möchte meine vorhandene RC-Partition löschen und neu erstellen. Dann will ich darauf das OS installieren. Muß ich da noch irgendwas beachten?

Danke
Ralph
 
  • #2
die Pre-Installations CD ist nur für größere Unternehmen die auf mehreren PC's Windows 7 vorinstallieren wollen.
Fazit: Brauchst also nur wenn du Windows 7 auf mehreren PC's installieren willst.

Nein du kannst Windows 7 installieren aber von der RC aus nicht vom Bootmenü (ausser du willst eine Neuinstallation machen).

Hoffentlich gefällt dir das was du hörst :D

lg Markus
 
  • #3
Erst mal Danke für die Antwort.

Jetzt habe ich doch noch mal eine Frage. Ich wollte die SW auch auf das Laptop installieren. Sollte ich da vorher die Preinst benutzen oder auch nicht?

Ralph
 
  • #4
Nein brauchst du nicht.

Einfach deine Installations DVD einlegen, sicher gehen, dass das DVD Laufwerk als Primary Boot Device eingestellt ist und installieren.
 
  • #5
Alles klar. Danke. Vorbereitet habe ich schon alles. Dann wird heute abend installiert und eingerichtet..

Ralph
 
  • #6
ok hat sich ja alles geklärt... falls du weitere Fragen hast, kannst du sie GERNE hier im FORUM stellen :D
 
  • #7
ich schließe mal den Thread
 
Thema:

W7 64 OEM kam mit 2 DVD. Was machen m. Preinst.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben