Wählhilfe und Klicktel

Dieses Thema Wählhilfe und Klicktel im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von holgerg, 29. Jan. 2003.

Thema: Wählhilfe und Klicktel Hallo, wie kann ich die Wählhilfe mit Klicktel verwenden bzw. was muß ich einstellen das ich sie benutzen kann? Ich...

  1. Hallo,
    wie kann ich die Wählhilfe mit Klicktel verwenden bzw. was muß ich einstellen das ich sie benutzen kann? Ich bekomme immer die Meldung Der gewählte Server antwortet nicht -- er wurde entweder heruntergefahren oder ist zeitweilig überlastet. Klicken Sie auf Aktualisieren, um die Serverabfrage erneut durchzuführen. ??? Unter winme funzt es ohnen Probleme. mfg holgerg
     
  2. Hast du vielleicht eine Firewall die den Port blockt über den das Programm die Abfrage macht?
     
  3. Ich hab keine Firewall. Ich hab w2k sp3 mit einem Elsa microlink pci und D-Link NIC. Die Netzwerkkarte ist nur für meinen DSL Zugang.
     
  4. Na denn weis ich auch nicht, habe mit dem Programm noch nicht gearbeitet, war nur eine Idee ...
     
  5. Ich habe ein Netz mit WinXP Prof - Vista und Win7 Rechnern. Router ist ein WRT54GS mit DD-WRT. Weiter ist im Netz ein NAS. Von den Vista und XP Rechnern kann ich wunderbar darauf zugreifen. Unter Win7 wird er mir nicht angeboten.

    Von Win7 aus sehe ich die Vista Rechner und umgekehrt klappt es auch. Wie schaffe ich es jetzt, das Win7 meinen NAS erkennt ?
    Gibt es ausser der Heimnetzgruppe auch eine Arbeitsgruppe die ich definieren muss ? Ich habe nirgendwo den Arbeitsgruppenname setzen müssen

    Danke für einen Tip

    Michael
     
  6. Ping deinen NAS doch erstmal an und schau ob er antwortet
     
  7. selbst ist der mann !

    in meinem interneteinstellungen des adapters hatte ich mal die beiden häkchen bei der toppologierkennung rausgenommen. grund weiss ich leider nicht mehr, war aber ein tip zu einem anderen problem.

    jeddenfalls als ich die häkchen wieder drinn hatte sah ich den NAS und konnte auch drauf zugreifen.
     
  8. Kannst vielleicht nochmal eine genaue Anleitung zu der Lösung geben?

    Denke mal das noch andere das Problem mal haben werden, so können die denn das auch mal Ordentlich testen ;)

    Danke dir auch für das Feedback und wünsche dir denn Weiterhin viel Spaß mit Windows 7


    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Wählhilfe und Klicktel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wählhilfe und Klicktel Windows XP Forum 1. März 2011
Wählhilfe Windows XP Forum 12. Sep. 2006
Wählhilfe Windows XP Forum 27. Apr. 2006
Icons von klickTel entfernen? Web-Browser 3. Mai 2005
Klicktel - Rufident Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Jan. 2005