Warnung: Opera 10.51

Dieses Thema Warnung: Opera 10.51 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von wakku, 26. März 2010.

Thema: Warnung: Opera 10.51 Wer zur Zeit noch mit einem funktionierenden Opera arbeitet, sollte sicherheitshalber dort in den Einstellungen das...

  1. Wer zur Zeit noch mit einem funktionierenden Opera arbeitet, sollte sicherheitshalber dort in den Einstellungen das automatische Update abschalten und nicht auf die Version 10.51 updaten!
    Diese Version ist wahrscheinlich fehlerhaft. Bei *.pdf-Aufrufen aus Opera kann der Browser abstürzen, viele Webseiten lassen sich nicht aufrufen.Opera bleibt mit der Meldung warte auf DNS-Bestätigung.... hängen.
     
  2. ...danke,die einschlägigen Opera-Seiten (MyOpera und Opera-info) kenne ich....,da kocht bereits die Volksseele... ;D ;D
     
  3. Nunja, dafür gibt es ja den Blog des Desktop Teams, wo auch immer neue Snapshots zu haben sind: http://my.opera.com/desktopteam/blog/
    Ich konnte das Problem übrigens nicht nachvollziehen, bei mir lief die 10.51 einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Warnung: Opera 10.51 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Entwarnung für Thema http://www.windows-seven-forum.de/anderes-f15/yout ube-tonausfall-t3269.html#pos Windows 7 Forum 14. Apr. 2010
Warnung vor OKI Geräten: C5100 = kein Treiber für verfügbar? Windows XP Forum 28. Aug. 2009
WinXP oft Warnung 1517 Windows XP Forum 5. Jan. 2013
Festplatten-Warnung von CrystalDiskInfo Windows XP Forum 31. Okt. 2012