Warnung: Opera 10.51

  • #1
W

wakku

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
0
Ort
Globetrotter Gr/De
Wer zur Zeit noch mit einem funktionierenden Opera arbeitet, sollte sicherheitshalber dort in den Einstellungen das automatische Update abschalten und nicht auf die Version 10.51 updaten!
Diese Version ist wahrscheinlich fehlerhaft. Bei *.pdf-Aufrufen aus Opera kann der Browser abstürzen, viele Webseiten lassen sich nicht aufrufen.Opera bleibt mit der Meldung warte auf DNS-Bestätigung.... hängen.
 
  • #3
...danke,die einschlägigen Opera-Seiten (MyOpera und Opera-info) kenne ich....,da kocht bereits die Volksseele... ;D ;D
 
  • #4
Nunja, dafür gibt es ja den Blog des Desktop Teams, wo auch immer neue Snapshots zu haben sind:
Ich konnte das Problem übrigens nicht nachvollziehen, bei mir lief die 10.51 einwandfrei.
 
Thema:

Warnung: Opera 10.51

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben