Warnung von sicherer zu unsicherer Seite weg

  • #1
B

Beachelch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo zusammen. :)
Mir ist mal wieder ein kleiner Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. :-[ Man bekommt beim Wechsel von unsicherer und sicherer Seite beim IE 6.0 Sp1(OS 98SE) ein Warnfeld angezeigt. Durch versehentliches anklicken von diese Warnung nicht mehr anzeigen erscheint dieses Feld nun nicht mehr. Was nun tun das dieses Feld wieder erscheint????
MS eigene Info hat mich nicht weitergebraucht und die Tippsuche im Archiv auch nicht. ???
I need help please

Der Beachelch
 
  • #2
Muß mich entschuldigen. :-\
Problem selbst gelöst. ;D
Ich sollte die Finger vom Glühwein lassen.
Sorry

Der Beachelch 8)
 
  • #3
Und wie hast Du das Problem gelößst ???

Wäre bestimmt für alle von Interesse ::) ::)

ITM4
 
  • #4
ITM4 schrieb:
Und wie hast Du das Problem gelößst ???

Wäre bestimmt für alle von Interesse ::) ::)

Meinst Du wirklich, die Internetoptionen unter Erweitert und dort im Abschnitt Sicherheit zu betrachten wäre sooo interessant? ;D

Bye,
Freudi
 
  • #5
Hallöllee :D

Meinst Du wirklich, die Internetoptionen unter Erweitert und dort im Abschnitt Sicherheit zu betrachten wäre sooo interessant?

@ITM4 es ist wirklich so wie Freudi es beschrieben hat.
Ich mich wirklich schäme und in die Ecke stelle. :-[
Habe wirklich eine ganze weile vor meinem Post nach einer Lösung gesucht und wie es dann hier drin stand ist es mir siedendheiß eingefallen. ;D

Der Beachelch 8)
 
  • #6
Ja das meine ich, denn dieses Forum lebt auch von Feedback nach einem gelöstem Problem ::)

Vielleicht gibt es ja User die genau dies nicht wußten und sich über die Lösung freuen ;) ;)

Schönen Abend noch,

ITM4
 
  • #7
;)Kann ITM4 nur Recht geben. Manchmal ist die Lösung so einfach und man übersieht sie in dem ganzen einstelldschungel. ::)

Der Beachelch 8)
 
Thema:

Warnung von sicherer zu unsicherer Seite weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben