was bedeutet das und wie kann ich das wegbekommen?

  • #1
A

anika1987

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Skript: chrome://ciff/content/core/dca/processors/AjaxClickProcessor.js:51

dieser hinweis kommt bei firefox zur zeit ziemlich oft,tu dann immer den skrippt stoppen,aber irgendwann kommt er wieder.
läuft dadurch auch mein pc schlecht,der hängt andauernt!
 
  • #2
Ich empfehle dir mal JaVa neu zu installieren.

Download hier -->

Du kannst auch mal Firefox deinstallieren und die neuste Version installieren...

Download hier -->

Wenn das nicht geholfen hat, melde dich einfach nochmal

ZotacGamer
 
  • #3
ZotacGamer' schrieb:
Ich empfehle dir mal JaVa neu zu installieren.

Download hier -->

Du kannst auch mal Firefox deinstallieren und die neuste Version installieren...

Download hier -->

Wenn das nicht geholfen hat, melde dich einfach nochmal

ZotacGamer
so habe ich alles neu installiert,bisher noch nicht wieder aufgetaucht,hoffe doch es bleibt so.danake zotac

nur ein problem beim neuen firefox,wo ist den die statusleiste hin?
 
  • #4
mach einen Rechtsklick auf die Navigationsleiste und wähle "Add-On Leiste" aktivieren...

Gut das ich dir helfen konnte...

Stelle mal auf GELÖST
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 16
  • #5
Ist doch gar nicht auf gelöst gesetzt?! (Naja, ich mach´s mal)
Du kannst die Leiste oben auch einfach einblenden in dem du alt drückst:D
MrYannis
 
  • #6
MrYannis' schrieb:
Ist doch gar nicht auf gelöst gesetzt?! (Naja, ich mach´s mal)
Du kannst die Leiste oben auch einfach einblenden in dem du alt drückst:D
MrYannis
hallo mit alt-taste kommt die menüleiste.

add-on leiste is nun da,aber sieh nicht wirklich so aus wie ich das meinte.
meine die leiste wo man wenn eine seite geladen wird ,so ein grünen balken sieht,wie weit die seite geladen ist.
 
  • #8
ZotacGamer' schrieb:
ja genau,zwar über 2 umwege wieder ,aber das war der richtige weg.danke an allen die geholfen haben
 
Thema:

was bedeutet das und wie kann ich das wegbekommen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben