Was macht DCOM

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
hi,

hatte vor kurzem mal in der ereignisanzeige ne fehlermeldung von DCOM
angeforderter dienst konnte nicht gestartet werden......

was bitte macht DCOM?????

danke
 
  • #3
danke..........
 
  • #4
Hallo und guten Morgen,
ich habe gestern ein Upgrade auf windows 7 32bit Home Premium gemacht. Seitdem habe ich auf der C Partition 2 Dateien in blauer Schrift:
$ INPLACE.~TR
$ WINDOWS ~ Q

Beide nach recherchieren im Internet gelöscht, doch heute nach Hochfahren des Computers waren sie wieder da. Wer kann mir einen Tip geben, was ich mit den Dateien machen soll?
 
  • #5
Wenn das löschen nichts nützt einfach die beiden Ordner verstecken!
 
  • #6
Hast du Virtuelle Laufwerke?


LG DerGiftzwerg
 
  • #7
... wenn Du Dir sicher bist, dass diese Dateien nicht benötigt werden, müsste es mit "Unlocker" funktionieren.

 
  • #8
DAS sind instalationsdateien, wenn ich mich nicht irre.
nicht nötig, damit das OS funktioniert, aber lassen tät ich sie trotzdem
geh doch einfach in die ordneroptionen, und setz den hacken, bei, "systemdateien ausblenden", bzw. den hacken entfernen
 
  • #9
Installations oder Speicherungsdateien, tauchen auch gern mal beim SPeichern von Office Dateien auf.
Lass sie oben, die Versteck sie.
Ich hatte das auch mal, nach einer Weile erkennt dein PC sowieso, dass es sich dabei um längst abgeschlossene Prozesse handelt.
Oder du lässt einfach mal den CCleaner (Freeware) durchlaufen und wenn das Restkomponenten sind, löscht er die unter dem Punkt Registry. Dadurch gehen dir nicht wichtige Dateien verloren, sondern es werden Pfade gelöscht, die du schon längst als nicht mehr notwendig erkannt werden, es reinigt nur deinen PC. Und dann könntest du noch mal schauen, ob deine Dateien noch da sind.
 
Thema:

Was macht DCOM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben