Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere?

  • #1
F

FrexXxe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
d965vsy5.pngHallo geehrte User und Userinnen.
Ich habe Visual Studio 2013 Express heruntergeladen und Installiert aus neugier, weil es mir zu langweilig wurde sachen zu programmieren, deinstallierte ich es und dann überraschte mich eine Liste mit Microsoft SQL Server und so weiter und so fort. Was passiert wenn ich alle vondenen Deinstalliere oder was kann ich deinstallieren oder was nicht?!
 
  • #2
Die SQL Datenbanken und Programme gehören zu Visual C++

Wenn Du diese SQL Programme und Datenbanken nicht benötigst, kannst Du SQL deinstallieren.
Prüfe aber vorher, ob irgend ein Programm auf MS-SQL zugreift.
 
  • #3
Ich alle deinstalliert ausser die

Microsoft Visual C++ 2005 Redistibutable
Microsoft Visual C++ 2005 Redistibutable (x64)
Microsoft Visual C++ 2010 x64 Redistibutable 10.0.40219
Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistibutable 10.0.40219
Microsoft Visual C++ 2012 Redistibutable (x64) 11.0.61030
Microsoft Visual C++ 2012 Redistibutable (x84)11.0.61030
 
  • #4
und, keine Fehler ? Dann ist ja alles OK.
 
Thema:

Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben