Was sagt ihr zu dieser Website??

  • #21
mein problem hat sich teilweise gelöst.
ich habe mir jetzt die neue treiberversion geladen und die läd auch bei jedem start.
allerdings speichert die auch noch nicht die einstellungen was die stecker betrifft, d.h. ich muss jedes mal neu ein einstellen wenn lautsprecher zb. an den seitenlautsprecherausgang angeschlossen sind und diese eigentlich normale frontlautsprcher sein sollten.
 
  • #22
Versuch das mal:
Code:
Drücke und halte die Windows-Taste, drücke dabei auf "Pause".
Wähle "Erweitert" -> "Umgebungsvariablen", dann bei "Systemvariablen" auf "Neu"
Tippe als Variablennamen ein: devmgr_show_nonpresent_devices
Tippe als Variablenwert ein: 1
Starte neu
Installiere den Treiber neu, starte neu, sodass der Treiber genutzt wird (ohne das gelbe !)
Öffne den Gerätemanager und wähle "Ansicht" -> "Ausgeblendete Geräte anzeigen"
Entferne den/die halbdurchsichtigen Treiber unter "IDE ATA/ATAPI-Controller" (Bezeichnung kann abweichen).
starte neu

Quelle:
 
  • #23
Gehe mal auf Sound-Wiedergabe-z.b Lautsprecher oder Digitales Ausgabegerät - Eigenschaften - Erweitert -
Exclusive Modus beide Häkchen raus.

Bei hat das z.B. geholfen um im Mediaplayer und Mediacenter die Lautstärke auch bei Dolby Digital zu regeln!

Vielleicht hilft das bei dir auch.
 
  • #24
@adminpetrow: kannst du diese variante bitte mal etwas erklären, wie die funktionieren soll? ich bin aus dem forum jetzt nicht wirkllich schlauer geworden.
 
Thema:

Was sagt ihr zu dieser Website??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben