web.de länger eingeloggt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
P

petruscka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
hallloo,hallo
wer weiß, wie man länger im web.de bleiben kann, ohne das man einfach ausgelogt wird,
beim e-mail schreiben????
petruscka
 
  • #2
Das ist ein Sicherheits Timeout das kannst du nicht ändern.
Aber wenn du länger brauchst zum schreiben dann schreib doch die Email in Word oder mit OpenOffice und wenn du deinen Text fertig hast dann Kopierst du Ihn einfach in Web und verschickst dann die Email dann kann sowas nicht passieren.

Gruß
Christian
 
  • #3
halll,hallooo
vielen dank,
das ist ja sehr doof,
gibt es eine andre wo man ohne time out email versenden kann????
weil es kann doch nicht jeder unter anlagen was öffnen!!!! oder ist es email problem!!!
petruschka
 
  • #4
weil es kann doch nicht jeder unter anlagen was öffnen
Hi,
Christian meinte ja auch nicht, du sollst es als Anlage einfügen, sondern den Text erst in einem Textprogramm (word, wordpad oder so) schreiben, und dann per kopieren und einfügen deinen geschriebenen Text in die eigentliche email einfügen.
 
  • #5
Deine Mails kannst du natürlich auch über ein Mailprogramm wie Thunderbird oder Windows Mail schreiben. Da hast du alle Zeit, die du brauchst.
 
  • #6
Ich frage mich auch, warum viele Leute ihre Mails online->verwalten'.

Es gibt sehr viele Programme, die das können. Und auch sehr viel komfortabler.
 
  • #8
halll,halloo
vielen dank,
warum gibt es keinen e-mail versender, wo man nicht erst unter anlagen, einen längeren text versenden kann????
petruscka
 
  • #9
hast du den Hinweis auf Nichtwebmail überhaupt verstanden?
 
  • #10
halllo
ich hab die antworten verstanden,
aber nichtwebmail????
das man mit anlagen versenden soll??
petruscka
 
  • #11
Um deine Mails zu lesen und zu senden, mußt du dich bis jetzt immer bei Webmail einloggen. Von dieser Vorgehensweise sollst du dich trennen.

Installiere dir ein eMail-Programm und richte es ein. Server eintragen, Benutzername und Kennwort. Keine Angst, gute Programme legen die verschlüsselt ab. Lasse es beim Programmstart automatisch starten und selbständig die Post abholen, oder auch nicht.
Von nun an geschieht alles von alleine, Post holen und senden. Du brauchst keine ständige Netzverbindung und kannst ellenlange Mails schreiben, ohne Verluste.
 
  • #12
halllloo,haloo
was kann ich machen???
welche ist am besten???
petruscka
 
  • #14
halllo,hallooo
meintet ihr solle ein text programm speichern???
oder ist das was anders???
petruschka
 
  • #15
Ein Textprogramm kann nie schaden, ob Du es speichern willst überlass' ich Dir.
 
  • #16
hallloo,hallooo,
sind das textprogramme oder was für die e-mail seite???
ich hab es nicht genau herraus gefunden!!!
petruscka
 
  • #17
Textprogramm und Mailprogramm und Internet-Browser sind drei verschiedene Sachen.....
 
  • #18
das weiß ich unterschiedliche sachen sind,
was ich meinte, was ich bräuchte und was ich mir runterladen sollte, was das genau ist,
was ihr mir vorgeschlagen habt, damit ich nicht einfach so ausgeloggt werde!!!!!!
petruschka
 
  • #20
ich hab keinn der mir da bei helfen kann, bis her hab ich alles allein oder mit online hilfe geschafft, die es mir in schrittweise und in einfacer , deutscher sprache erklärt hatt und wo ich auch immer wieder fragen konnte!!!
petruschka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

web.de länger eingeloggt bleiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben